Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Probleme Multiplayer MW2
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit neuestem, wenn ich COD MW2 Multiplayer spiele extreme Probleme mit Lags und mit dem Ping. In der Playerliste, wenn ich TAB drücke, haben alle bis auf den Host nur einen Rorten strich und bei mir lagt es wie die Hölle. Ist kaum noch spielbar.
Wenn ich mit meinem Kumpel zocke, sagt er das bei ihm die Pinganzeige vollkommen normal ist. Ich habe einen Netgear Router WGR614v9 und mein NAT Typ ist offen. Bis vor kurzem war er aber auf dtrikt. Ich habe auch vor kurzem eine Gforce GTX 560ti verbaut. hänngt das evtl zusammen? Ich finde keinen Server wo die Pins hinhauen.

Das kurriose ist, wenn ich MW3 Multiplayer oder andere Spiele online zocke BF3 etc ist mein Ping vollkommen normal. Liegt also am MW2 würde ich sagen. Aber warum?

Hat noch jemand dieses Problem?

Weis jemand was da los ist?

Mein System:

AMD Athlon II X2 240 Prozessor 2,80 Ghz
6 GB RAM
64 Bit Win 7
Nvidia GeForce GTX 560 TI
DSL 32000 ( liegt auch alles voll an )

Bis vor 3 Monaten habe ich keinerlei Probleme gehabt.

Hoffe mir kann hier jemand helfen!!!

Grüße
< >
Сообщения 17 из 7
Hast du alle anderen Störfaktoren mal ausgemacht?

Antivirus
(Windows) Firewall
"Optimierungsprogramme"

Der Einbau einer anderen GPU dürfte das Problem eigtl nicht verursachen :) Ich gehe aber mal davon aus, dass die aktuellsten Treiber installiert sind?
Отредактировано schnitzeljaeger; 4 авг. 2014 г. в 9:53
hi, also ich hab avira und die firewall schon immer an.. das war noch nie ein problem.
Optimierungsprogramme habe ich soweit ich weis nix laufen.

das kurriose wie gesagt ist das es nur im mw2 multiplayer ist. Und das erst seit 2 oder 3 Monaten... vorher war alles Top...

Ich habe gerade MW3 multiplayer getestet da ist alles normal....

so ich habe es dennoch mal getestet , wenn antivir und firewall aus sind ändert sich nichts..

unter meinen screenshots kannst du mal schauen was ich meine... hab es mal geknipst...
Отредактировано Horsti; 4 авг. 2014 г. в 10:22
Автор сообщения: SRU| Lass Mich!
In der Playerliste, wenn ich TAB drücke, haben alle bis auf den Host nur einen Rorten strich
Der Host lebt entweder am Arsch der Welt, hat eine miese Internetverbindung oder erhöht künstlich die Latenz (letzteres ist eher unwahrscheinlich, aber möglich)
dennoch habe ich keine Ahnung warum die Verbindung auf MW2 Servern so absolut bescheiden ist, seit kurzem... Vorher hatte ich nie Probleme... ich weis nicht mal ob es noch jemanden mit diesem Problem gibt.

Wie gesagt wenn ich mit dem Kumpelzocke, ist bei ihm alles ok und bei mir lagt es wegen der schlechten Verbindung wie sau.. das passt alles nicht.. somal es nur bei Multiplayer MW2 ist...
Ich würde sagen, dass die Spieleranzahl schon so gering geworden ist, dass du nur zu Spielern am A der Welt verbunden wirst. Dementsprechend ist dann auch der ping schlecht. Das letzte mal habe ich mw2 vor ca 1,5 Jahren gespielt. Hatte damals dasselbe problem, plus dass spiele finden nahezu unmöglich ist. wartezeiten von 5-10 minuten waren da normal. Ich denke, dass eben die geringe Spieleranzahl und die damit zusammenhängende entfernung hierbei den Hauptteil ausmachen. Dass du jetzt, nach dem grafikkarteneinbau, so schlechte Verbindungen erwischt, könnte zufall sein.
Ok das klingt erstmal plausibel aber das erklärt nicht warum bei meinem Kumpel der mit mir auf dem gleichen Server ist alles normal ist. Sowohl Ping Balken als auch das er ohne Lags spielt.

Ich glaube auch nicht das es an der GraKa liegt. Hatte erst den gedanken das sie evtl nicht genug Strom bekommt aber das is wohl quatsch die Überlegung.
< >
Сообщения 17 из 7
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 4 авг. 2014 г. в 9:04