Swemy Aug 4, 2014 @ 4:38am
Wunschliste
ich wüsste gerne mal was die Wunschliste brigt, ich kenne niemanden der ein spiel aus der wunschliste geschenkt bekommen hat oder gibt es leute die darüber wirklich wem was schenken?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Max Aug 4, 2014 @ 4:39am 
Es gibt einige, die ihren Freunden aus deren Wunschliste Spiele schenken, außerdem bekommt man auch, wenn man dies in den Einstellungen aktiviert hat, eine E-Mail, wenn Spiele von der Wunschliste reduziert sind.
Swemy Aug 4, 2014 @ 4:41am 
aha danke für die info
Kargor Aug 4, 2014 @ 4:59am 
Steam hatte sogar mal eine Lotterie wo man die obersten 3 Spiele seiner Wunschliste gewinnen konnte. Damals hab' ich extra 3 Spiele in die Liste reingesteckt, just in case :-)

Die EMail-Benachrichtigung funktioniert AFAIK nur wenn sie gerade mal Lust hat.
Dr. Immigrant Aug 4, 2014 @ 5:02am 
Ich nütze sie um mir interessante Spiele zu merken und zum beobachten von Early Access Titel.
Ajay Aug 4, 2014 @ 6:14am 
nun jenachdem wie ausgewogen im preis die wishlist ist kommen schon mal geschenke von freunden zu geburtstagen oder weil sie sehen das du das game auch noch brauchst :)
hab einer Freundin auch schon mal ein spiel geschenkt wärend das Sommer Sales
gibts auch eine option, dass man eine benachrichtigung in steam kriegt? ich bin nich so oft bei meiner email drin
Originally posted by Ψ∫ℜ∂ωΨ:
gibts auch eine option, dass man eine benachrichtigung in steam kriegt? ich bin nich so oft bei meiner email drin
wenn du die App auf deinem Smartphone installierst bekommst du dort deine Benachrichtigung, wobei das nicht immer stimmt
Ich nutze die Wunschliste bei Steam immer dazu, um die Preise von den Spielen, die ich mir später gerne kaufen würde, im Blick zu behalten und um zu sehen, wenn mal eins oder mehrere Titel reduziert sind :)
Pforschie Jan 9, 2016 @ 6:55am 
du kannst sogar deine Liste an eine andere Webseite wie zB. isthereanydeal.com exportieren und dort werden gleich mal die Preise von ca. 3 Dutzend Shops verglichen
Ich nutze die Wunschliste um benachrichtigt zu werden falls ein Spiel gerade reduziert ist. Aber ich nutze sie auch als quasi Notizzettel. Wenn ich durch die Spiele blättere, hab ich nicht immer Lust auch gleich die Beschreibung dazu zu lesen. So kann ich später schneller auf die Seite zugreifen ohne erst groß im Shop zu suchen.

Die Wunschliste hat wie ich finde noch einen weiteren Vorteil. Ich habe diesen Weihnachtssale mal alles was ich als interessant empfand, in die Liste, auf die vorderen Plätze gesetzt. Dadurch konnte ich schon vorher sehen wieviel Geld flöten geht :D ( natürlich mehr ausgegeben als geplant, aber wayne...).
Last edited by Amateur Kinderschreck; Jan 9, 2016 @ 8:26am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 4, 2014 @ 4:38am