Vac Ban
Weiß jemand wo ich überprüfen kann wo jemand vac gebannt wurde ?
Das einzige was ich kenne ist das ich nachsehen kann das jemand schon einen vac ban hat...
Also ich möchte wissen in welchem Spiel jemand gebannt ist.
Last edited by Bunny_Playing; Aug 2, 2014 @ 3:35am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Pantheon Aug 2, 2014 @ 3:36am 
Ich glaube nicht, dass sowas möglich ist.
Micha Aug 2, 2014 @ 3:36am 
Soweit ich weiß, sieht man auf dem Profil nur das jmd einen hat wie du schon weißt. Jedoch nicht in welchem Spiel
Bunny_Playing Aug 2, 2014 @ 3:39am 
Originally posted by Pantheon:
Ich glaube nicht, dass sowas möglich ist.

Originally posted by Micha:
Soweit ich weiß, sieht man auf dem Profil nur das jmd einen hat wie du schon weißt. Jedoch nicht in welchem Spiel
Danke euch, aber die Leute können ja auch immer Lügen oder es nicht sagen wo sie gebannt wurden :/ Deshalb möcht ich es heraus finden ob das geht >.<
Uri N. Pissbaby Aug 2, 2014 @ 3:50am 
Wenn auf dem Profil steht sie sind gebannt, dann sind sie gebannt. Wo genau, kannst du dann nicht sehen.
Bunny_Playing Aug 2, 2014 @ 3:57am 
Originally posted by Quilly the Quantmeister:
Wenn auf dem Profil steht sie sind gebannt, dann sind sie gebannt. Wo genau, kannst du dann nicht sehen.
Vac Ban ist nicht gleich Vac Ban, es gibt unterschiedliche Bans zu bestimmten spielen du wirst nicht überall gesperrt sondern nur in diesem Spiel.
Pantheon Aug 2, 2014 @ 3:57am 
Was genau hättest du davon, wenn sie dir erzählen in welchem Spiel sie gebannt wurden?
Bunny_Playing Aug 2, 2014 @ 3:59am 
Damit ich weiß ob sie als Beispiel in cs go mir die Skins geben könnten oder noch mit mir ingame spielen können.
Micha Aug 2, 2014 @ 4:31am 
du kannst dann nur die leute selbst fragen, ob sie dir Wahrheitsgemäß antw. is ne andere sache :p ansonsten wirst nich rausfinden in welchem Spiel und aus welchem Grund
Bunny_Playing Aug 2, 2014 @ 4:40am 
mhm oke danke
Uri N. Pissbaby Aug 2, 2014 @ 7:00am 
Originally posted by Bunny:
Originally posted by Quilly the Quantmeister:
Vac Ban ist nicht gleich Vac Ban, es gibt unterschiedliche Bans zu bestimmten spielen du wirst nicht überall gesperrt sondern nur in diesem Spiel.

Was anderes habe ich auch nicht behauptet.
Maka-61 Aug 2, 2014 @ 7:04am 
Laut Steam agb darf Mann keine User zu Schau stellen, wäre aber sehr schön es zu Sehen in welchen Spiel einen Vac Aschluß erhalten hat. Wurde erst vor knapp einen Jahr eingeführt das Mann mehrere Bans einsehen kann zb: 1-2-3-4 Banns on Record etc.

Ich wäre dafür das es so geregelt wäre.......
Drunken Aug 2, 2014 @ 7:28am 
Originally posted by #Makaveli-61:
Laut Steam agb darf Mann keine User zu Schau stellen

Ja das wird hier so von gehandhabt, kein "name and shame".

Allerdings steht das weder in den AGB:
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

noch in den Forenregeln:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4045-USHJ-3810

Nichts darin würde es verbieten einen Accountnamen (der ja ein erfundener Nick ist und keine sichtbaren personenbezogenen Daten enthält) als Cheater mit dem betreffenden Spiel oder auch Scammer öffentlich zu machen.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 2, 2014 @ 3:35am