Caban Jul 31, 2014 @ 8:05am
WinZip
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit WinZip,und zwar lässt es sich (anscheinend) nicht deinstallieren,oder ich bin einfach nur zu dumm dafür :D
Denn jedes mal wenn ich eine rar-Datei runterlade,und sie öffnen möchte,fordert es mich auf WinZip zu kaufen, und da ich es nicht deinstallieren kann und ich auch kein WinZip kaufen möchte kann ich keine Dateien mehr extrahieren :I
Kennt sich jemand damit aus?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
OpaZockt_HD Jul 31, 2014 @ 8:08am 
Also Winzip benutze ich selber nicht, ich rate dir geh in die Systemsteuerung - Programme, Deinstallier Winzip und gehe auf www.winrar.de und lade dir WinRar runter. Auch bei WinRar kommt nach einer gewissen Zeit ein Info Fenster wo man es Kaufen könnte, aber benutzen kannst du WinRar immer.

Grüsse
Caban Jul 31, 2014 @ 8:20am 
Originally posted by AG R3dsh!ft:
Also Winzip benutze ich selber nicht, ich rate dir geh in die Systemsteuerung - Programme, Deinstallier Winzip und gehe auf www.winrar.de und lade dir WinRar runter. Auch bei WinRar kommt nach einer gewissen Zeit ein Info Fenster wo man es Kaufen könnte, aber benutzen kannst du WinRar immer.

Grüsse

Originally posted by Captain Metal:
Vielleicht lässt es sich bei ´´Programme und Funktionen´´ in der Systemsteuerung deinstallieren. Ansonsten könntest du auch WinRAR oder 7-Zip benutzen.

Vielen Dank leute,Winrar hat suuuper geklappt :D
XPond Jul 31, 2014 @ 12:17pm 
gehe mit rechtsklick auf eine Zip Datei und lege fest mit welchen Standart Programm es geöffnet wird ( W7zip ist auch kostenlos)
Last edited by XPond; Jul 31, 2014 @ 12:19pm
Caban Jul 31, 2014 @ 4:07pm 
Originally posted by XPond:
gehe mit rechtsklick auf eine Zip Datei und lege fest mit welchen Standart Programm es geöffnet wird ( W7zip ist auch kostenlos)
Man kann es festlegen? Naja ich bin einfach zu dumm für PC :D
NotApplicable Jul 31, 2014 @ 5:56pm 
Originally posted by Captain Metal:
Vielleicht lässt es sich bei ´´Programme und Funktionen´´ in der Systemsteuerung deinstallieren. Ansonsten könntest du auch WinRAR oder 7-Zip benutzen.

Ich find' 7-Zip sehr gut. Ich mach' alle meine Spielbackupdateien damit. Ich hab' eigentlich Winzip für eine lange Zeit nicht benutzt. xD (ein paar Jahre, glaub' ich)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 31, 2014 @ 8:05am