Dead Island legendäre Waffen
Hi, ich hab wieder mit Dead Island angefangen, und wollte mal fragen,wer das auch zockt. Dazu hab ich mitgekriegt, dass es sogenannte "Legendäre Waffen" gibt. Hat jemand von euch eine und wenn ja, würdet ihr sie gegen ein "paar" Diamanten eintauschen? Wäre nett danke.
Legutóbb szerkesztette: TalkingSh!t; 2014. júl. 30., 8:27
< >
115/29 megjegyzés mutatása
Hatte gezockt. Und na ja, "legendäre Waffen"? Ich wüsste jetzt nur, dass die besten Waffen, die man bekommt in Waffenkisten Stufe 3 sind. Die Waffen haben ja verschiedene Farben (grau = schwach; weiß = normal; orange = legendär...?), vielleicht ist das ja damit gemeint. Und Diamanten ... höhö, haben keinen allzu hohen Wert (außer das Gegenüber ist ungeduldig, na ja). : D
legendäre waffen sind orange
okay ich würde auch richtig gute waffen nehmen
Legutóbb szerkesztette: TalkingSh!t; 2014. júl. 30., 10:46
Dunkler Messias eredeti hozzászólása:
Hatte gezockt. Und na ja, "legendäre Waffen"? Ich wüsste jetzt nur, dass die besten Waffen, die man bekommt in Waffenkisten Stufe 3 sind. Die Waffen haben ja verschiedene Farben (grau = schwach; weiß = normal; orange = legendär...?), vielleicht ist das ja damit gemeint. Und Diamanten ... höhö, haben keinen allzu hohen Wert (außer das Gegenüber ist ungeduldig, na ja). : D
Legendäre Waffen muss man zusamenbaue aus einzigartigen Zutaten die sehr gut versteckt sind bzw die Baupläne dazu
Fuchs808 eredeti hozzászólása:
Dunkler Messias eredeti hozzászólása:
Legendäre Waffen muss man zusamenbaue aus einzigartigen Zutaten die sehr gut versteckt sind bzw die Baupläne dazu
hast du so eine waffe?
Ich habe alle gebaut - geb aber kein her :happymeat:
nichmal für sagen wir, 1k dias?
also 1 waffe für 1k dias
ne, ich brauch keine Diamanten, habe selber genügend bzw habe ich die Waffen ja schon (Diamanten benötigt man zum bau der Waffen) - sind aber nicht alle gut
ich brauch einfach ne richtig starke waffe mit der man die zombies einfach nur gut niedermätzeln kann
Welches Lvl hast du?
Der_Blubber eredeti hozzászólása:
ich brauch einfach ne richtig starke waffe mit der man die zombies einfach nur gut niedermätzeln kann
Dafür sidn die Developer Waffen aber sowieso nicht zu gebrauchen - verlieren schnell an Haltbarkeit und manche sind auch eher Fun-Waffen.
Da würd ich dann eher zu normalen "orangen" Waffen greifen :csgogun:
Fuchs808 eredeti hozzászólása:
Der_Blubber eredeti hozzászólása:
Dafür sidn die Developer Waffen aber sowieso nicht zu gebrauchen - verlieren schnell an Haltbarkeit und manche sind auch eher Fun-Waffen.
Da würd ich dann eher zu normalen "orangen" Waffen greifen :csgogun:
Welches sind denn eig. die besten waffen? Habe den Buschmeisten schon mit dem Old Smoky plan ausgestattet und die haut die zombies mit 1 Schlag um. Aber dass ist auch die eizig gute waffe die ich habe. Also welches sind/ist die beste Waffe im spiel?
und ich meine ja auch nicht die legendären waffen mit den schädelbauplänen, sondern Waffen wie z.b. zeds untergang oder Gier der Assassinen
Kommt drauf an Welche Art von Waffe du verwendest (Messer oder Stumpf) und es gibt nicht "die" über Waffe, sondern Orange ist schon am Besten + `nen guten Mod - und da sit es bei Stumpfe Waffen ne Mod mit Strom, bei der 3 Blitze abgebildet sind - das führt dazu, das ein krit. Treffer den Zombie aus den Schuhen wirft (er kann sich eine Zeit nicht wehren) - wenn nur 1 Blitz angezeigt wird, werden die Zmbies nur zum Schluß geschockt (bringt also nicht soviel)
Bei Messern ist es Gift - da müssen sich die Zombies übergeben und können sich so auch nicht wehern.
ABer wie die besten Mods heißen, weiß ich jetzt auch nicht mehr so ganau.
mir geht es weniger um die mods als um die waffen selber. ich suche jetzt z.b. schon lange anch zed`s untergang und ich finde die waffe einfach nicht. kann es sein dass man die waffe durch eine sidequest kriegt? ich hab zwar schon im internet gesucht, aber da steht immer wieder nur, dass es eine seltene waffe is...
Jo, die gibt es für ne Quest[deadisland.wikia.com]
und Mods sind wichtig - habe jetrzt nochmal geschaut - Zaubertstab bei Stumpf, hat zwar nur ×3 +4% krit - aber wie gesagt der Effekt ist einfach super
Todespirscher bei Klinge ×4 +6%
oder Glühende Klinge ×4 +10% (super Werte aber kein Krit Effekt)
Legutóbb szerkesztette: Fuchs808; 2014. júl. 30., 12:17
< >
115/29 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. júl. 30., 8:26