Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habe ich schon, und die Antworten sind bei allen mit dem Problem gleich und die helfen nicht. Immer die gleiche Antwort mit Software reinstal...
Habe ich doch, wtf les doch mal bitte meinen vorherigen Post. Zudem frage ich mit dem Thread Leute die diese Maus auch haben da es wohl jedem Besitzer der Maus so geht und nicht Leute die immer mit Support kommen. Also bitte Versuch eimal zu verstehen was da geschrieben ist.
Du hast deinen Beitrag editiert. Vorher stand da das du dir die Beiträge von anderen durchgelesen hast. Das du ein Ticket erstellt hattest, davon stand da nichts.
Dann frag doch die Leute im "Razer" Forum. Da ist die Chance höher jemanden anzutreffen der die gleiche Maus hat.
Bist du verwirrt? Guck mal auf den Editing-Zeitraum von der Antwort auf den Support-Link und guck dann mal auf deine Antwort die 10min später kam. Habe nie was von einem Ticket gesagt und auch nicht, dass ich mir Beiträge von anderen durchgelesen habe.
Ich habe mir schonmal Beiträge von anderen Usern angeschaut klar und die sind im Razer Forum warum sollte ich da also nochmal einen Thread eröffnen neben den ganzen anderen, wenn es da schon ein paar gibt aber es dort zu keiner Antwort kam die einem hilft. Im Anschluss habe ich den Support kontaktiert, der kam wie immer mit der Standardantwort reinstal. Also probier ich hier mein Glück im Deutschen Bereich sowie im Hardware Bereich was sicherlich auch naheliegend ist wenn hier nur Leute sind die ehr einen Gebrauch für eine 180$-Gaming-Maus haben.
>
Schade das man hier die die Edits nicht anschauen kann um deine schwachsinnigen Einbildungen zu widerlegen.
Kauf Ware, Ware funktioniert nicht wie beschrieben, was macht man da wohl?
bevor ich mich persönlich damit herumquäle , hätte ich das teil längstens eingepackt, zurückgeschickt mit dem vermerkt , entspricht nicht den angaben!
wenn du auf deren support seite und forum nicht hilfreiche antworten hast, wirst du hier ebenfalls kaum hilfreiche antworten finden!
ebenso lustig, das man sich eine hardware kauft, wo in vorhinein schon etliche berichte zu diesem problem (auch ohne gescheite lösung) gibt.
vermutungen wie , falsche anzeige usw kann man somit getrost ausklammern / ausklammern kann.
einpacken, zurück zum absender.
Für mich ist das nicht logisch, weil jeder weiß, dass Akkus nur Schätzwerte als Ladung haben und wenn eine Software das falsch interpretiert - da reichen meist schon kleine Fehler in der Handhabung - um die Werte zu versauen. Bei Smartphones reicht meist eine Vollentleerung hätte ich bei der Maus auch probieren können, aber hätte ja sein können das jemand mit der gleichen Maus andere Tipps hat. ACHTUNG SARKASMUS: Kann ja keiner ahnen, dass hier immer nette Leute antworten die ohne das Gerät zu kennen den Mund aufmachen. Obwohl man nach Leuten MIT dem Gerät gefragt hat. Aber da kommen dann immer die sehr schlauen die meinen mit ihren schlauen Kommentaren zu helfen.
Naja, werde nicht instant was zurückschicken worauf ich ewig gewartet habe nur weil nicht alles gleich auf anhieb läuft.. Zudem man auch mal auf sich gucken sollte denn hier liegt wie so oft eindeutig der Fehler beim Nutzer und ein bischen an Razer wegen falscher Beschreibung in den FAQs. Dazu werde ich mich aber gegenüber der unfreundlichen Steam Community nicht äußern. Gerade wenn Aussagen kommen wie "mal logisch nachgedacht?" kommen die indirekt beleidigend sein können.
>>>
Habe den Fehler selbst gefunden und eine Lösung erarbeitet. Also passt das schon. ;)
Zudem es wahrscheinlich nichtmal an der Hardware liegt, sondern an der Software und dem Akku, denn das sind immer nur Schätzwerte mit der Ladung - wie mit jedem Smartphone bei dem es ab und zu solche Sprünge gibt - vergleichbar mit einer Reichweiten-Schätzung im Auto. Und offensichtlich interpretiert die Software das nur falsch wenn man kleinere Sachen verkehrt handhabt weil Razer das offensichtlich auch falsch beschreibt.. Werde dazu aber hier keine Hinweise oder Erläuterungen geben, falls es wer wissen will und das Problem ebenso hat kann sich bei mir melden und lieb anfragen..
Alternativ kann ja auch jeder der eine Kabellose Maus nutzt sich eine Kaufen in denen kein Akku fest verbaut ist, sondern eine wo man die selber einsetzen kann.
Meine Wireless Logitech Maus hat zumindest auch eine längere Akkulaufzeit als ca 20 Stunden (Herstellerangabe glaube ich um die 768 Tage +- ein wenig) und hat weit weniger gekostet.
Als alternative zu solchen Sachen hat Razer ja zusätzlich die Funktion neben der Dock das Kabel anzuklemmen. Denn Razer Funkmäuse können auch Gebunden benutzt werden. Muss jeder selbst wissen ob er auf den Akku zugreift oder lieber angebunden spielen will. Gibt aber für Kabel-Spieler eh die 50 Euro billigere Variante.
Muss jeder selbst wissen, bin zufrieden mit der Maus wenn man weiß woran es liegt. ;)
Hi Cyb3rpunk,
könntest du mir verraten, wie du das Problem behoben hast?! gerne auch in einer PN?!
Dank & Gruß
nervoeser808