Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Rechtsklick auf ein Games > Kategorie bearbeiten > "Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken".
weil steam diesen key sperren läst , somit nicht mehr spielbar und einlösbar ist.
beim aktivieren eines games lese die AGB durch.
nein wird nicht mehr funktionieren. neukauf erforderlich.
eine neue rubrick machen, das game darin verschieben , deinstallieren , fertig.
Man kann das Spiel jederzeit wiederherstellen. Egal wie lange das Spiel "entfernt" wurde,
denn anscheinend ist es nicht wirklich "weg" halt nur nicht mehr in der Bibliothek zu finden.
Es gibt auch einen Bereich in der Spieleliste der Familienbibliothek, wo das Spiel immer noch angezeigt wird.
Möglicherweise kann der Support das Spiel vollständig vom Account entfernen,
was ich aber nicht mit sicherheit sagen kann.
http://gaming.stackexchange.com/a/127722
Auch ein Key wird nicht wieder freigeschaltet, da Steam kein Übertragen von Spielen erlaubt.
Es gab' auch mal die Einschränkung daß man ein Spiel das Bestandteil eines größeren Paketes ist nicht einzeln löschen konnte, sondern nur das gesamte Paket. Ob das immer noch gilt weiß ich nicht.
Soweit ich weiß bekommt man, wenn man das Spiel später wieder kauft, allerdings wieder "dasselbe" Spiel wie vorher, also ggfs. diesselben 3rtd-Party Keys u.ä. Das ist aber auch nur Hörensagen.
Das ganze geht auch einfacher, indem Du das Spiel in Deiner Bibliothek mit Rechts anklickst und unter Kategorie zuordnen auf "Dieses Spiel verstecken" klickst. Dann wird das Spiel nur angezeigt, wenn Du auf den Eintrag "versteckt" unter den Filteroptionen in der Bibliothek gehst.
Wenn du auf Hilfe gehst und dort das Spiel entfernen lässt, kann man es jederzeit wiederherstellen. Ich mache das häufiger. Selbst Spiele, die man schon länger entfernt hatte,
kann man auf diesem Wege wiederherstellen.
Der einzige Weg das Spiel endgültig zu löschen ist der Support.