Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Danke für deine Antwort
Aber mann kann das Spiel soweit ich weis nicht reseten aber du könntest mal versuchen das Spiel zu reinstallieren oder die lokalen dateien des Spiels auf Fehler überprüfen ( Geh dazu mit rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek wähle dann "Eigenschaften" aus,gehe dann auf "lokale Dateien" und dann auf "auf Fehler überprüfen").
Mehr kann ich aber auch nicht vorschlagen,aber ich hoffe das irgendwas von dem was ich geschrieben habe hilft.
Ist das erste Mal, dass ich hier etwas schreibe, und ich hoffe, ich mache alles richtig.
Nach einiger Zeit wollte ich mein Spiel (The Hunter Primal) mal wieder spielen. Es startet ganz normal, keine Errormeldungen oder dergleichen, aber er lädt meinen Spielstand nicht mehr. Alle meine Errungenschaften sind zwar aufgeführt, aber er setzt mich mit Level 0 ab und für jeden erlegten Dinosaurier erhalte ich 0 EXP.
Wo könnte der Fehler liegen, und was kann ich tun?
Danke schonmal im Voraus.
Hi hunters,
We want to let you know that we are working on the current issues with the game and are planning to patch it as soon as possible. In the meantime, please rest assured that neither your stats nor currency are lost or reset. The team are really sorry for these troubles!
Hallo Jäger,
Wir wollen sie wissen lassen, dass wir an den aktuellen Themen mit dem Spiel arbeiten und planen, es so bald wie möglich zu flicken. In der Zwischenzeit können Sie versichert sein, dass weder Ihre Statistiken noch die Währung verloren oder zurückgesetzt werden. Das Team tut mir wirklich leid für diese Probleme!