theHunter: Primal

theHunter: Primal

View Stats:
morakisa Oct 4, 2016 @ 10:53am
Auf Level 0 zurück gesetzt
Wer kann mir helfen. Ich bin im Spel the hunter primal auf Level 0 zurückgesetzt worden. Wenn ich das Spel neu beginne, bekomme ich niergendwo Waffen her. Muss ich bei Steam was neu bestellen oder hat mir wer das Spiel gestohlen oder bin ich gehäckt worden.
Über jede Hilfe würde ich mich freuen.
Danke schon mal
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Flint Weastwood Oct 4, 2016 @ 11:00am 
Dieses Problem haben anscheinend viele hier. Das liegt höchstwahrscheinlich daran,dass es in letzter Zeit probleme mit den Servern gab.Ich hab keine Ahnung ob das irgendwann gefixt wird da die Entwickler das Spiel anscheinend aufgegeben haben.Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten und die nächsten Tage im Forum nachschauen ob jemand nen fix gefunden hat oder hoffen das die Entwickler das doch noch fixen aber du musst dich auf das schlimmste vorbereiten,dass heist du wirst evtl. von vorne anfangen müssen.
morakisa Oct 4, 2016 @ 11:06am 
Das vorne anfangen wäre nicht das Schlimmste,Aber ich bekomme keine Waffen mehr. Und wie fange ich wieder vorne an, beziehungsweise wie bekomme ich das Spiel resetet.
Danke für deine Antwort
Flint Weastwood Oct 4, 2016 @ 11:17am 
Falls du mit den "keine Waffen mehr bekommen" meinst,dass keine kisten mehr spawnen oder dass der respawn-shop nicht funktioniert dann kann ich dir leider auch nicht helfen.Wie gesagt am besten wartest du einfach ein bisschen und hoffst dass die Entwickler die ganzen Server Probleme,die höchstwahrscheinlich für die nicht spwanenden Kiste,den nicht funktionierenden shop und dass resetete level verantwortlich sind,fixen.Wenn das passiert wird schon irgendwer einen Forum-post verfassen der dass bestätigt.

Aber mann kann das Spiel soweit ich weis nicht reseten aber du könntest mal versuchen das Spiel zu reinstallieren oder die lokalen dateien des Spiels auf Fehler überprüfen ( Geh dazu mit rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek wähle dann "Eigenschaften" aus,gehe dann auf "lokale Dateien" und dann auf "auf Fehler überprüfen").

Mehr kann ich aber auch nicht vorschlagen,aber ich hoffe das irgendwas von dem was ich geschrieben habe hilft.
Ninchiru Oct 4, 2016 @ 11:59pm 
Ich habe Probleme mit meinem Spielstand
Hallo erstmal.

Ist das erste Mal, dass ich hier etwas schreibe, und ich hoffe, ich mache alles richtig.
Nach einiger Zeit wollte ich mein Spiel (The Hunter Primal) mal wieder spielen. Es startet ganz normal, keine Errormeldungen oder dergleichen, aber er lädt meinen Spielstand nicht mehr. Alle meine Errungenschaften sind zwar aufgeführt, aber er setzt mich mit Level 0 ab und für jeden erlegten Dinosaurier erhalte ich 0 EXP.

Wo könnte der Fehler liegen, und was kann ich tun?

Danke schonmal im Voraus.
Exhumed Oct 5, 2016 @ 11:04am 
Von Facebook

Hi hunters,

We want to let you know that we are working on the current issues with the game and are planning to patch it as soon as possible. In the meantime, please rest assured that neither your stats nor currency are lost or reset. The team are really sorry for these troubles!

Hallo Jäger,
Wir wollen sie wissen lassen, dass wir an den aktuellen Themen mit dem Spiel arbeiten und planen, es so bald wie möglich zu flicken. In der Zwischenzeit können Sie versichert sein, dass weder Ihre Statistiken noch die Währung verloren oder zurückgesetzt werden. Das Team tut mir wirklich leid für diese Probleme!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2016 @ 10:53am