Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Ich kann dir zwar nicht genau sagen woran es liegt, dass du DX12 nicht auswählen kannst, aber mit einer Nvidia Grafikkarte hast du in eigentlich jedem Spiel niedrigere FPS als mit DX11.
Da stellt sich natürlich die Frage, welcher ist installiert?
Tja jetzt bin ich überfragt.... vielleicht ist es mal wieder irgendein WinX Fehler oder so ... Ich hab die spiele ja nicht aber guck doch mal ob da einen extra DX12 ausführbare Datei (?.exe) vorhanden ist wie damals mit FarCry3 : "FarCry3_D3D11.eXe" ...
Die Framerate ist immer niedriger als mit DX11, man hat keinen Vorteil dadurch.
Ich mein klar, merkwürdig ist es schon, dass du kein DX12 auswählen kannst - Aber ich würd mir da einfach keine Gedanken machen, viel schlimmer wäre es, wenn DX12 tatsächlich einen Vorteil gegenüber DX11 hätte und du könntest es nicht nutzen
Sicher das das nur an DX12 "liegt"?
Horizon benötigt zumindest das Anniversary Update von Win10, sonst kannst du es gar nicht erst runterladen.
Könnte schon gut sein, dass du kein Anniversary Update hast, da dieses ausgerollt wird und dies kann laut Microsoft bis zu 3 Monate dauern.
Wenn du aber selbst über die Windows Update funktion suchst, dann solltest du es direkt finden.
Windows Update ist übrigens auch ein gutes Stichwort, darüber kannst du auch mal versuchen ob du ein DirectX Update findest