Gamidna Oct 2, 2016 @ 3:42pm
So ein Scheiß!!!
Leute hi ich brauche dringend hilfe. ich würde gerne arkham city spielen und habe es bereits installiert aber dann zeigt er mir an das das prüfen des erscheinungsdatums fehlgeschlagen ist und er weißt mich darauf hin das ich wen das problem weiter auftritt ich auf diese seite gehen soll und ich habe mir alles durchgelesen und verstehe es immer noch nicht kann mir bitte jemand das erklären. sorry is warscheinlich ein alter hut aber ich weiß wirklich nicht weiter und es wäre super wen mir jemand antwortet :steamsad:

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
marsHm311oW Oct 2, 2016 @ 3:44pm 
Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren und den Patch laden.
Gamidna Oct 2, 2016 @ 3:46pm 
patch ??? ich bin wirklich sehr neu sorry also was ist patch und wie aktivieren?
Gamidna Oct 2, 2016 @ 4:08pm 
gibt es irgendwelche regeln wen ich den aktivierungscode eingebe der will nämlich nicht.
Cathulhu Oct 2, 2016 @ 4:24pm 
Was genau heißt "der will nämlich nicht", das ist keine brauchbare Fehlerbeschreibung.
Gamidna Oct 2, 2016 @ 4:47pm 
sorry naja er zeigt mir dauernt an das es ungültiger code ist ich hab schon alles probiert auch buchstaben geändert oder so aber es geht nicht liegt vielleicht an windows live ?
hast du den Code manuell eingegeben oder kopiert und dann eingefügt ? Bei manueller Eingabe passieren oft Fehler. z.B. 0 und O oder V und U oder I und L oder G und 6
Gamidna Oct 2, 2016 @ 5:05pm 
ich weiß das hab ich bereits alles versucht es funktioniert nicht stimmt es eigentlich das es öfters fehler gibt bei den spielen und es besser wenn man sich diese auf steam herunterlädt?
Ich hab bestimmt schon ca. 100 Spielecodes (nicht alle für mich) online gekauft und alle wurden bei Steam ohne Probleme aktiviert
Cathulhu Oct 2, 2016 @ 5:10pm 
Nein, das stimmt nicht. Steamversionen sind update-technisch identisch mit anderen. Steam macht es nur einfacher Updates herunter zu laden und zu installieren.

Was deinen CD Key angeht, ist das zufälligerweise eine Kopie die von Eidos als Publisher ausgeliefert wurde? Wenn ja, wirst du dich an den Warner Brothers Games Kundendienst wenden müssen.
Dazu wirst du auch ein Foto von dem CD Key einreichen müssen, dann bekommst du einen Steam kompatiblen Code.

War bei mir mit Arkham Asylum so.
Gamidna Oct 2, 2016 @ 5:16pm 
okay danke für eure geduld und danke für den tipp cathulhu das werde ich machen thanks:steamhappy:
Tove Oct 4, 2016 @ 4:31pm 
Hi, ich hatte auf grund deines Threads bei mir im Regal meine alten Batman CD´s ausgekramt. Arkham Asylum konnt ich ohne probleme mit dem im Manual liegenden code aktivieren, jedoch bei Arkham City nicht. Jedesmal Invalid code.

Daraufhin habe ich den Support von Steam angeschrieben mit einem Foto der CD, der Hülle und dem Manuel mit dem code/Key. Die Ticket nummer von meiner Anfrage habe ich mit Kulli unter dem code geschrieben und ebenfalls nochmals als foto beigefügt. (meine email adresse sicherheitshalberweiser auch)

Das war am Sonntag und nun ist das Spiel bei mir in der Bibliothek. Als GOTY sogar.

Falls der WB Support nicht antwortet, steam hilft dir aufjedenfall.
Last edited by Tove; Oct 4, 2016 @ 4:33pm
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 2, 2016 @ 3:42pm