Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
wie dem auch sei, hierbei kann ich es nicht genau sagen hoffentlich kann dir ein anderes community member helfen... viel Erfolg ;)
schade.. hoffentlich weißt es einer ich kann's leider nicht nachgehen da ich keinen XBOX Controller zurzeit hier vorhanden hab...
Dann müsstest du generell ein problem am controller haben (mit controller meine ich den/die USB-Controller(n) nicht dat XBOX teil) welche sind es denn? und wenn möglich welche Treiber Version benutzt du? Installiere doch mal die aktuellen Chipset Treiber für dein mainboard das sollte vorerst weiter helfen...
asmedia sagt mir leider nicht welche USB controller das sind... Welches Mainboard hast du und benutzt du das 32 oder 64 bit sys?
und wie gesagt die neuesten sind nicht immer die besten Treiber wie zB beim Etron USB 3.0 Driver - v1.0.0.119 werden zwar als Problemfrei angezeigt aber können bei weitem nicht das leisten wie die v1.0.0.118 (bei den EJ168, EJ188 & EJ198 - USB Controllern)
http://plugable.com/2015/03/05/windows-8-1-and-the-asmedia-usb-3-1-xhci-1-1-host-controller/
zudem solltest du wissen dass bei diesen boards vieles was du in windows umstellen tust auch dann im BIOS "umgestellt" wird (hab ein ähnliches board aber natürlich von Gigabyte) - worauf ich hinaus will ist dass du eine sg. "Enable XHCI handoff" funktion im BIOS irgendwo hast diese musst du mal auf disable oder enable stellen und ggf. nochmals testen ob der GeräteCode 10 (kann nicht gestartet werden) dann weg ist... natürlich solltest du auch die richtigen treiber installieren, wie aus dem angegebenen Artikel zu entnehmen ist...
hätte dir mehr details / links etc zur verfügung gestellt aber wie gesagt bin mitm handy gerade on also muss es vorerst reichen - hoffentlich hilft es dir irgendwie ;)
aber das problem hat sich jetzt gelöst , hab den kompletten treiber runtergehauen und hab windows die treiber suchen lassen jetzt geht er wieder . :)
ich danke euch zweien trotzdem ganz herzlich ! ein schönes wochenende noch und ein schönes feiertag ! =)