Amurensis Sep 28, 2016 @ 1:52pm
Automatisches erstellen von verknüpfungen deaktivieren
Eigentlich sagt der Titel schon alles...
Seit ich letztens mal eine Frau an meinem PC gelassen habe macht die ein häkchen in die Frage ob jedes mal eine verknüpfung erstellt werden soll und jetzt bombt Steam mein Desktop zu -.-

kann ich das Irgendwie wieder deaktivieren, in den einstellungen ist nichts zu finden
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Sep 28, 2016 @ 1:55pm 
Die Abfrage erscheint jedes Mal bei der Installation eines Spieles, von daher, nimm einfach den Haken raus.
Last edited by Cathulhu; Sep 28, 2016 @ 1:55pm
Amurensis Sep 28, 2016 @ 1:56pm 
Jo danke >.> wenn man mal nicht einfach weiter klingt spart man sich viel stress
Rikkavidu_GER Aug 2, 2022 @ 1:28pm 
Hi. Mein Problem: Hab beide Haken rein gemacht. "Schlussfenster nicht mehr anzeigen" UND ausversehen auch "Verknüpfung erstellen".
Wie krieg ich das mit den Verknüpfungen jetzt wieder weg, wenn das Fenster nicht mehr zum Haken weg machen gezeigt wird? Freundlichste Grüsse.
Cathulhu Aug 2, 2022 @ 1:31pm 
Es gibt eine solche Option schlichtweg nicht.
https://i.imgur.com/MmrmYgF.png
Es gibt nur die Optionen für Verknüpfungen.
Rikkavidu_GER Aug 2, 2022 @ 2:58pm 
Doch, gibt es. Kann ich nur leider nicht beweisen, da ich das Fenster ja schon DEaktiviert habe, lol. Freundlichste Grüsse abermals.
Originally posted by 76561197967353911:
Doch, gibt es. Kann ich nur leider nicht beweisen, da ich das Fenster ja schon DEaktiviert habe, lol. Freundlichste Grüsse abermals.
verwechsel nicht die fenster.
es gibt das fenster "spiel xy installieren" hier gibt es auch die checkboxen für shortcuts. dieses fenster lässt sich nicht abstellen da mit diesem ja der installationsprozess eigneleitet wird.

das zweite fenster kommt nach der installation. "das spiel wurde erfolgreich ....." dieses kann man abstellen sodas es nicht mehr aufpoppt.
Cathulhu Aug 3, 2022 @ 12:01am 
Originally posted by Rikkavidu_GER:
https://i.imgur.com/0ARSdt9.png
Ich schon, es gibt die Option nicht. Nur in einem Fenster welches keine anderen Optionen bietet.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 28, 2016 @ 1:52pm