This topic has been locked
Amotox Sep 18, 2016 @ 11:53am
Kann ich irgendwie einen Entbannungsantrag bei Cs:Go stellen in Wettkampf?
Hallo, ich habe gerade in Cs:Go Wettkampf gespielt. Es lief alles ganz normal ab: Wir sind auf unsere Position gegangen, und ich stand da mit der Sniper. Als ich einen Gegner gesehen habe, und auf Ihn schießen wollte sprang mir ein Spieler aus meinem Team vor die Linse und natürlich habe ich Ihn getroffen und dafür nun ein Ban von 7 Tagen bekommen. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Nein!
.#Natureboy №1 Sep 18, 2016 @ 11:56am 
7 Tage? Autsch....!
Amotox Sep 18, 2016 @ 11:58am 
Toll, jetzt habe ich einen 7 Tage Ban, weil mir ein Dummkopf aus meinem Team vor die Linse gelaufen ist.
Originally posted by Amotox I NoLife:
Toll, jetzt habe ich einen 7 Tage Ban, weil mir ein Dummkopf aus meinem Team vor die Linse gelaufen ist.

Wohl kaum, Du hast vorher schon einige Verstöße begangen, aber egal, dieses Thema gehört wenn schon ins CS_GO Forum.

Hier interessiert es keinen ob Du einen Bann hast oder nicht, mein Tipp warte solange bis Du gar keinen Bann mehr hast!
Christian Sep 18, 2016 @ 12:03pm 
7 Tage für ein erstmaliges Vergehen?
Weil dir einer davor gelaufen ist?
Tja, leider ist dem nicht so:
7 Tage gibt es nicht für ein einmaliges Vergehen und
schlecht gespielt;, man schaut wen man anvisiert
5chwarte666 Sep 18, 2016 @ 1:13pm 
Originally posted by Amotox I NoLife:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=373180094

Verlierst ein lvl pro Woche sollte als in 4 Wochen wieder bei 30 mins sein es sei denn wirst wieder gebannt
Last edited by 5chwarte666; Sep 18, 2016 @ 1:14pm
Maggus Rühl Oct 25, 2017 @ 5:28am 
Haha dieses Scheiß Drecksspiel!!! ich habe nur mit abgestimmt jemanden zukicken und wurde 7 Tage gebannt
Cemuvi Oct 25, 2017 @ 5:33am 
Originally posted by Bossianus:
Haha dieses Scheiß Drecksspiel!!! ich habe nur mit abgestimmt jemanden zukicken und wurde 7 Tage gebannt
Du weißt das dies 1 Jahr alt ist?
XBL Laberbacke Oct 25, 2017 @ 5:39am 
Originally posted by Cemuvi:
Originally posted by Bossianus:
Du weißt das dies 1 Jahr alt ist?
Ist ihm schnurz. Genauso wie die Tatsache, dass er vorher schon ordentlich Mist gebaut hat.
tslayok bandit.gg Jul 31, 2020 @ 11:29am 
Hallo ich bin Max und wurde permanent wegen cheating gebannt ich entschuldiege mich mehrmals mir war nicht bewusst was ich getan habe Bitte Bitte entbannen sie sich es ist eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe setzt meinen Karakter bitte zurück ich will absofort nur noch fair spielen
Hennix Jul 31, 2020 @ 11:36am 
Originally posted by max:
Hallo ich bin Max und wurde permanent wegen cheating gebannt ich entschuldiege mich mehrmals mir war nicht bewusst was ich getan habe Bitte Bitte entbannen sie sich es ist eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe setzt meinen Karakter bitte zurück ich will absofort nur noch fair spielen
account cheated
account permanent banned
your second chance is to make a new account an start over and dont cheat
Dicht007™ DiNase Jul 31, 2020 @ 11:38am 
Originally posted by max:
du hast das cheaten bereits zugegeben

du wirst aber mal sowas von sicher NICHT entbannt

und dir war zu 100% bewusst, was du getan hast, oder was hast du gedacht, wird passieren, wenn du auf VAC gesicherten servern anderen spielern ihre matches mit deinem gecheate versaust ?
Last edited by Dicht007™ DiNase; Jul 31, 2020 @ 11:55am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 18, 2016 @ 11:53am