Diggen82 Sep 17, 2016 @ 12:00pm
far cry 1 ,steam will das PW nicht anerkennen.
Moin, habe hier noch von früher Far Cry 1 liegen. wollte den code nu hier bei steam eingeben, aber steam sagt ungültiger code. wo drann kann das liegen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Christian Sep 17, 2016 @ 12:01pm 
Beispielsweise, das es kein Steamcode ist
feytharn Sep 17, 2016 @ 1:11pm 
Genau das. Far Cry 1 war kein 'Steamworks' Spiel, das Spiel läßt sich auf Steam nicht aktivieren.
feytharn Sep 17, 2016 @ 1:49pm 
Einen Versuch ist es wert, aber Far Cry 1 erschien, bevor U-play eingeführt wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Last edited by feytharn; Sep 17, 2016 @ 1:49pm
Il Sep 17, 2016 @ 2:48pm 
Warum will man Far Cry 1 über Steam spielen???
FortyTwo Sep 18, 2016 @ 4:47am 
Warum nicht? Wenn man das Spiel in der Bibliothek hat, spricht doch nichts dageben. Aber der TO hat FC nicht in seiner Bibiothek.
Il Sep 18, 2016 @ 5:33am 
Originally posted by FortyTwo:
Warum nicht? Wenn man das Spiel in der Bibliothek hat, spricht doch nichts dageben. Aber der TO hat FC nicht in seiner Bibiothek.

Weil FC 1 stand alone ist und ohne lästige DRM wie Steam läuft?! Verstehe halt nicht warum der TO auf DRM besteht wenn's ohne klappt, wir sollten uns ja alle darüber freuen wenn Games mal ohne Schnickschnack laufen, Steam bietet nunmal auch keinerlei Mehrwert für
FC 1 oder auch andere Tietel.
Last edited by Il; Sep 18, 2016 @ 5:33am
MasterDK Sep 18, 2016 @ 5:37am 
Originally posted by Il:
Originally posted by FortyTwo:

Weil FC 1 stand alone ist und ohne lästige DRM wie Steam läuft?! Verstehe halt nicht warum der TO auf DRM besteht wenn's ohne klappt, wir sollten uns ja alle darüber freuen wenn Games mal ohne Schnickschnack laufen, Steam bietet nunmal auch keinerlei Mehrwert für
FC 1 oder auch andere Tietel.

Steam ist nur DRM wenn es die Publisher wollen, gibt auch DRM frei spiele auf STEAM!
heißt runterladen und Ohne Steam Spielbar!!
Diggen82 Sep 18, 2016 @ 1:01pm 
Hing damit zusammen das ich irgendwo im Netz las das man es mit Steam zocken kann. Habe das Problem das ich das installiert habe und es auf dem Normalen wege nicht zum laufen bekomme auf dem WIN 7 PC. nicht mit kombalibitätsmodus noch sonst wie. auch mit Patch bis 1,6 hoch nicht. man klickt es an. dann lädt er kurz.....das wars.
Il Sep 18, 2016 @ 1:50pm 
Also ich spiele es auch unter WIN7 ohne Probleme, aber wie soll Steam dabei helfen wenn's so schon nicht geht?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 17, 2016 @ 12:00pm