Jonah Sep 16, 2016 @ 8:41am
Rocket League Keys
Hey Leute,ich wollte mir eigentlich einen Key für einen sehr gute Truhe bei Rocket League kaufen ( 1,49 pro Truhe). Ich habe eine 2 Euro Psc hier rum liegen und wollte wie immer mit einer PSC damit bezahlen. Aber irgendwie kann ich leider nur Guthaben aufladen. Kann ich nicht irgendwie mit der PSC bezahlen?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Hotzenplotz Sep 16, 2016 @ 8:43am 
Nicht bei steam, da muss man immer erst aufladen.
Jonah Sep 16, 2016 @ 8:45am 
Hmm Komisch,spiele zahle ich nämlich immer über PSC´s und nicht über das Guthaben.
Hotzenplotz Sep 16, 2016 @ 8:47am 
Vielleicht bin ich auch falsch informiert, ich lade immer mein Guthaben auf, mit dem ich dann bezahle. Letztlich macht das ja auch keinen großen Unterschied, oder?
Jonah Sep 16, 2016 @ 8:50am 
Originally posted by Hotzenplotz:
Vielleicht bin ich auch falsch informiert, ich lade immer mein Guthaben auf, mit dem ich dann bezahle. Letztlich macht das ja auch keinen großen Unterschied, oder?
Naja ich selber bin ja noch nicht 18 und habe daher kein Paypal Konto und die nächste Tankstelle wo man PCS´s kaufen kann recht weit entfernt.
Jonah Sep 16, 2016 @ 8:50am 
Originally posted by Hotzenplotz:
Aber trotzdem danke für die Hilfe :)
Hotzenplotz Sep 16, 2016 @ 9:17am 
Gutscheinkarten? Die nehm ich am liebsten. Gibts fast überall.
tron Sep 16, 2016 @ 9:29am 
Originally posted by Jonaah:
Naja ich selber bin ja noch nicht 18 und habe daher kein Paypal Konto und die nächste Tankstelle wo man PCS´s kaufen kann recht weit entfernt.

Versuchs mal im Edeka. Die gibts eigentlich in fast jedem Markt.
Tove Sep 16, 2016 @ 11:21am 
Rocket League bucht das Geld nur über dein Steam Guthaben ab. Daher muss auf dein Steam Konto Geld drauf, damit du Keys Kaufen kannst.
Boris Sep 16, 2016 @ 12:03pm 
Du musst erst aufladen
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 16, 2016 @ 8:41am