Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
marc 14 września 2016 o 12:13
Mac-Nutzer möchte WIN-Games spielen
Hallo zusammen ich bin Mac Nutzer und möchte WIN-Games spielen. Ich habs mit Steam unter Parallels versucht aber ohne Erfolg. Hat mir jemand Tipps, oder gibt es günstige PCs, welche ich nur zum Spielen nutzen könnte?

Danke für eure Tipps
< >
Wyświetlanie 1-7 z 7 komentarzy
MeganeDamashii 14 września 2016 o 12:20 
Początkowo opublikowane przez marc:
gibt es günstige PCs, welche ich nur zum Spielen nutzen könnte?

PCs (bzw. mögliche Konfigurationen) gibts wie Sand am Meer. Und wofür du den verwendest, hängt von dir selber ab.
"Günstig" ist auch eher relativ. Da müsstest du schon genauer erläutern, was du spielen willst und wie viel Geld du ausgeben möchtest / kannst.

Prinzipiell kannst du auch Windows zusätzlich auf dem Mac via Bootcamp installieren. (Sofern dein Gerät die Anforderungen erfüllt -- kenne mich nicht detailliert in der Apple-Welt aus)
Ostatnio edytowany przez: MeganeDamashii; 14 września 2016 o 12:23
FortyTwo 15 września 2016 o 1:55 
Es gibt doch in Steam jetzt wirklich nicht wenige Spiele für den Mac. Viele Spiele unterstützen gar drei Betriebssysteme (Win, Mac, Linux). Bin selber Mac-Nutzer. Wenn man aber ehrlich ist, sind alle Macs (ausgenommen die überteuerten MacPro-Zylinder) grundsätzlich zum Spielen ungeeignet. Mein i7-MacBookPro ist eine recht potente Kiste, aber zum Spielen nehm ich trotzdem meine i7-PC-Spielekiste.

Ja, man könnte mittels Bootcamp den Mac zum Windows-Rechner machen, vernünftiges Spielen scheitert aber an der zumeist geringen Grafikleistung ALLER iMac, MacMini, MacBook und MacBookPro. Lediglich beim völlig überteuerten MacPro kann man die Grafikeinheit austauschen. Wer aber das Geld für einen MacPro hat, der hat dann auch noch das Kleingeld übrig sich einen vernünftigen Gaming-PC daneben zu stellen.
NaughtyNerd 16 września 2016 o 11:43 
das Problem werden weniger die Spiele für Mac sein, als die Leistung eines Macbooks....für Office und Multimedia eine feine Sache, zum zocken aktueller Titel absolut unbrauchbar (erst recht wenn man ein Macbook mit mehr als 1080p Auflösung hat)
76561198292639487 16 września 2016 o 23:04 
tes command
< >
Wyświetlanie 1-7 z 7 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 14 września 2016 o 12:13