Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber ansonsten versuche ich auch immer die Treiber aktuell zu halten, wobei ich sehr regelmäßig nach Grafikkarten-Updates schaue, aber nur weniger regelmäßig nach Updates für Sound-Treiber etc. , da diese normalerweise (ab Erreichen einer gewissen "Reife") weniger Performance-kritisch sind... Also so ein Hinweis kann schon nützlich sein ^^
Auch bei den Treibern, vielleicht sogar vor allem bei den Treibern gilt: never change a running system.
Das einzige wo ich nicht unbedingt immer ohne Nachdenken die neueste Version installieren würde, sind BIOS-Updates, da das ein etwas kritischerer Prozess ist und sich bei vielen Mainboards dann auch immer die BIOS-Einstellungen zurücksetzen - und das nervt, und hat mir auch schonmal stundenlanges Suchen und eine Windows-Neuinstallation beschert, weil sich irgendwas bezüglich UEFI, Secure Boot, Boot-Reihenfolge und so 'nem Kram geändert hat :>
Oder meinst Du damit immer das letzte einer bestimmten "größeren" Version, also z.B. bei Verfügbarkeit von 368.69, 368.81, 372.54 und 372.70 würdest du dann die 368.81 nehmen? Da könnte es EVENTUELL noch Sinn ergeben, ansonsten ergibt es keinen Sinn, die 372.54 statt 372.70 zu nehmen xD
Deswegen habe ich ja geschrieben: "...wenn es kein Problem gibt...". Dann, aber nur dann aktualisier ich Treiber.
Und gerade diesen Pseudo-Optimierungen bei den Nvidia-Treibern. Wenn das alles stimmen würde, was in den Change-Logs steht, vor allem die versprochenen Leistungsschübe bei einzelnen Spielen, müsste man seine GraKa eigentlich nie mehr aufrüsten.
Über was willst Du da nachdenken, wenn Deine Hardware mit dem bisher installierten Treiber ordnungsgemäß funktioniert?
Ob es z.B. Features gibt die mir nützen (könnten).