Guthaben Code
Ich habe mir gerade eben einen guthaben code geholt für 50€ leider glaube ich das ich übers ohr gezogen wurde.Denn ich kann den code nicht einlösen... Es kommt: es scheint das dieser code nicht Aktiviert wurde... Also wass soll ich jetzt Tun?!
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
Steam-wallet-Codes müssen im Laden aktiviert werden, bevor sie eingelöst werden können. Sie müssen in den Laden zurück, die Sie von den Code gekauft. Sie sollten Ihren Kaufbeleg mitbringen.
Max 12. zář. 2016 v 10.16 
Hey,

bei diesem Problem kann dir nur der Händler, bei dem du den Code erworben hast, behilflich sein.
Es kann je nach Laden bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Guthabencode aktiv ist. Sollte dann immer noch nichts sein, nimm den Kassenzettel und den Guthabencode und geh zu dem Laden, wo du den gekauft hast.
Cathulhu původně napsal:
Es kann je nach Laden bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Guthabencode aktiv ist. Sollte dann immer noch nichts sein, nimm den Kassenzettel und den Guthabencode und geh zu dem Laden, wo du den gekauft hast.
Nimm's mir nicht übel, aber für diese "Je nach Laden bis zu 24h"-Aussage hätte ich rein Interesse halber mal ne Quelle.
Ist wirklich so, selber erlebt:
Tankstelle gekauft : Erst nach std Aktiviert
Zeitschriftenladen : Nächsten tag er Aktviert
Steht bei einigen belegen sogar drauf das es bis zu 24 Std dauern kann
TLMN 12. zář. 2016 v 11.04 
Bei nem Freund von mir hatte sich auch mal der letzte Buchstabe mit abgerieben kuck einfach mal hin ob da weniger Stellen sind als bei den anderen abteilen und probiere in dem Fall das komplette ABC durch bis es klappt
danke leute aber es war so die post hat einen fehler gemacht mal schauen ob es jetzt funktioniert und habitualaction siez mich bitte nicht :D
Interessanter Ausdruck: "übers Ohr gezogen" :grinningpolice: Damit wären die Redewendungen "über den Tisch gezogen" und "übers Ohr gehauen" genial zusammengefasst! Aber zum Glück hat sich ja nichts davon bewahrheitet.
< >
Zobrazeno 18 z 8 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 12. zář. 2016 v 7.06
Počet příspěvků: 8