Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.
Oi oi

Ich fang mal von Anfang an falls das relevant sein könnte:
Vor gut drei Jahren hatte ich mir mal Bad Company 2 als Standalone für den PC gekauft. Da ging alles noch problemlos.

Hab aber irgendwann mal aufgehört vermutlich weil ich mein Passwort vergessen hatte oder so und es deinstalliert. 3 Jahre später kaufte ich es mir heute nochmal bei Steam. Produktkey eingegeben, neues Profil erstellt usw.

Aber als ich dann versucht hab nem Server beizutreten (Beliebiger Spielmodus/Karte) bekam ich nach ner Minute die Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal.".
Ich war auch immernoch im Menü und nicht auf einem Server. Ausserdem werden mir im Serverbrowser ebenfalls keine Server angezeigt. (Kein Filter)

help pls

Legutóbb szerkesztette: apartje; 2016. szept. 11., 21:51
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
PB prüfen, Updats Prüfen
zauberboy-1.0 eredeti hozzászólása:
PB prüfen, Updats Prüfen
Hab ich direkt vor Spielstart gemacht
Laut Steamcharts sind im Moment rund 220 Leute am Spielen. Schau mal ob deine Firewall blockt
NbdY eredeti hozzászólása:
Laut Steamcharts sind im Moment rund 220 Leute am Spielen. Schau mal ob deine Firewall blockt
Daran dachte ich auch schon. Scheint nichts blockiert zu sein. Hab auch schon ohne Firewall probiert.
Legutóbb szerkesztette: apartje; 2016. szept. 12., 2:06
marekslaski eredeti hozzászólása:
apartje eredeti hozzászólása:
Ich war auch immernoch im Menü und nicht auf einem Server. Ausserdem werden mir im Serverbrowser ebenfalls keine Server angezeigt. (Kein Filter)
Post #9 :
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1617179
Server kann ich anscheiennd schon noch sehen nur muss ich auf SUCHE drücken.
Beitreten aber immernoch nicht. Auch auf Server die nicht Punkbuster geschützt sind falls das daran liegt.
Ja hab seit dem nicht formatiert. Ist noch der selbe PC mit Windows 7
Ich habe bis jetzt schon probiert:
-Neuinstalliert
-Spiel manuell über die .exe als Administrator gestartet.
-Punkbuster aktuallisiert und auf Fehler überprüft.
-Firewall ausgestellt
Legutóbb szerkesztette: apartje; 2016. szept. 14., 7:43
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2016. szept. 11., 21:47