Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Haki 6 września 2016 o 5:01
RUST funktioniert nicht mehr..
Hallo,

habe heute morgen von Hitman Pro (Virenprogramm) eine Nachricht gekriegt, dass eine Datei "EasyAntiCheat" verdächtig sei und habe sie, ohne zu wissen, dass sie zu Rust gehört, in Quarantäne verschoben. Daraufhin funktionierte Rust nicht mehr und ich habe versucht dies rückgängig zu machen, was nicht zu Erfolg führte.

Hab daraufhin Rust neu installiert, was ebenfalls nicht half. Dann habe ich Steam komplett gelöscht samt aller Spiele und es an einem anderen Ort neu installiert sowie Rust. Nun kriege ich immernoch bei jedem Start folgendes Problem zu sehen:

http://epvpimg.com/AQBJe (LINK ZU EINEM BILD)

Wenn ich das Spiel als Administrator starte über den Ordner und nicht Steam selbst, startet das Spiel zwar, allerding komme ich auf keinen Server und kriege folgende Meldung:

http://i.epvpimg.com/FrYid.png (LINK ZU EINEM BILD)

Bitte um Hilfe, denke mal es liegt auf der Hand, dass es irgendwas mit diesem AntiCheat zu tun hat, allerdings weiß ich nicht, wie ich das lösen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Ostatnio edytowany przez: Haki; 6 września 2016 o 5:03
< >
Wyświetlanie 1-5 z 5 komentarzy
Haki 6 września 2016 o 5:15 
Hilfreich hilfreich
IntrepidSkin 6 września 2016 o 5:15 
Das anticheat ist nicht mit dem Spiel verbunden daher gehe sicher dass dein antimalware keine probleme macht. Anticheat als sicher einstufen und/oder als ausnahme einstufen sollte helfen.
fuzzel. 6 września 2016 o 5:15 
Początkowo opublikowane przez SAYKO:
habe heute morgen von Hitman Pro (Virenprogramm) eine Nachricht gekriegt, dass eine Datei "EasyAntiCheat" verdächtig sei und habe sie, ohne zu wissen, dass sie zu Rust gehört, in Quarantäne verschoben.

Und seitdem wird, so denke ich, EasyAntiCheat von deinem Antivirenprogramm blockiert bzw automatisch in Quarantäne verschoben.
Du musst also schauen wo du dies in deinem Antivirenprogramm ausschalten kannst etc..
Kenne mich mit diesem "Hitman Pro" nicht aus, daher kann ich dir da nicht viel zu sagen.
Ostatnio edytowany przez: fuzzel.; 6 września 2016 o 5:15
Haki 6 września 2016 o 5:19 
Danke für die Antworten.

Das Programm hatte ich ohnehin nur mal provisorisch installiert und habe es auch schon wieder gelöscht. Die Datei wird auch nicht aus dem Rust Ordner entfernt, also gehe ich nicht davon aus, dass sie weiterhin in Quarantäne verschoben wird.
Haki 6 września 2016 o 5:38 
Problem gelöst. Über das EAC Setup habe ich den Anticheat neu installiert und den PC neu gestartet.
< >
Wyświetlanie 1-5 z 5 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 6 września 2016 o 5:01