Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Blödsinn. Die Anschlüsse hinten sind nicht besser oder schlechter als die Vorne.
Wird wohl wirklich ein Treiberproblem sein. Du kannst ja mal beim Steam support anfragen..
Das hilft mir nicht weiter.
Kabelverlängerung hab ich probiert, ist aber sch..., weil es extra abgeschirmt sein muss. Zudem benötigte ich die Sprachchat Funktion für DayZ, also ist TS (und schon garnicht Skype) keine Option.
Gruß Alex
Ok, meinst du Treiber von der Soundkarte oder ... ...Steam?
Steam hat keine Treiber. Treiber ist Software die Windows so einstellt dass es auf extra Hardware zugreifen kann (wie z.b. Soundkarte/Lankarte/Grafikkarte/ect..)
Z.b. für den Steam Controller würdest du Treiber brauchen, da das ein Stück Hardware ist, von dem Windows nicht automatisch weiß wie es anzusprechen ist.
Laut meinen Informationen greift DayZ auf den Sprachchat von Steam zu. Scheint auch zu stimmen, weil der Sprachchat im DayZ auch funktioniert wenn der Mikrofontest in Steam klappt.
Ich weiß ja nicht wie du in DayZ kommunizierst, aber der normale Ingame Sprachchat geht über den Server, nicht über Steam. Steam hostet keine eigenen DayZ Server.
In DayZ Funktionierts weils funktioniert. Steam hat halt ne Funktion eingebaut wo du die Funktion nachprüfen kannst.
Über die Funktion von Treiber und Windows bin ich im Bilde. Ich dachte nur, vllt gibt es noch extra für Steam welche. Aber dieser Gedanke ist eigentlich Quatsch wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke. Steam ist ja bloß eine Software. Sry, Asche auf mein Haupt ;)
Ich glaube ich werde mich mal an den Support wenden.
Achso?! Das wusste ich nicht, dass diese Funktion nur zur Kontrolle sein soll. Also liegt es deiner Meinung nach doch an DayZ. Ok, dann muss ich mich mal woanders umschauen... oder zockst du auch DayZ und hast da noch ne Idee? In den Einstellungen kann man da ja nicht viel machen, außer die Lautstärke von den anderen Spielern regulieren.
Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Alex
Gruß Alex
Ich habe nur ein Mikro und der grüne Haken ist da dran. Trotzdem danke.
Das werde ich mir nachher gleich mal zu Hause anschauen.
So, hab die Einstellungen so wie auf deinem Bild.
Gruß Alex