Call of Duty: Black Ops III

Call of Duty: Black Ops III

View Stats:
Black ops 3 startet nicht
Hallo und Guten Tag liebe Steamcommunity

vor 3 tagen habe ich Black Ops 3 käuflich erworben und dann auf Steam mit dem Code und den Discs installiert und die updates die Steam gestartet hat gedownloadet.
nun da alles fertig ist und ich auf Black Ops 3 Starten klicke steht in der Bibliothek das Black Ops 3 ausgeführt wird aber es passiert nichts weiter!
Im Task Manager steht auch das im Hintergrund Black Ops 3 Ausgeführt wird aber wiegesagt es passiert nichts... Nachdem ich Black Ops 3 über den Taskmanager geschlossen habe und es neustarten wollte sagt es mir das es nicht richtig beendet wurde und ob ich es im abgesicherten modus starten will.
Egal was ich auswähle es passiert wieder nichts...

Habe auch schon Spieldateien auf Fehler überprüft nur Steam sagt das alles in Ordnung sei....

Mein System:

Betriebssystem: Win 10
Prozessor: AMD FX 8350
Mainboard: MSI 970A SLI Krait Edition
Graka: Nvidia Geforce GTX 750 TI 2 GB
Arbeitsspeicher : 16 GB DDR 3

Hoffe es kann mir irgendwer helfen und vielen dank im vorraus :)

Liebe Grüße
Last edited by ††_Shrek_††; Sep 3, 2016 @ 3:09am
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Weltenschmerz Sep 3, 2016 @ 3:17am 
Windows 10 (64) ?
Originally posted by Cadwell:
Windows 10 (64) ?
Ja windows 10 64 bit version
und alle treiber sind auf dem aktuellen Stand
Vielen dank nur den players ordner gibt es bei mir nicht oder noch nicht da ich das spiel nie starten konnte :(

Grafikkarten Treiber bzw alle treiber am system sind aktuell...
M_Production Sep 3, 2016 @ 6:28am 
PC mal neugestartet hast du wahrscheinlich schon?! Bei mir war am anfang das Blops 3 Fenster versteckt auf dem zweiten Bildschirm... Vllt bei dir auch falls du zwei hast?!
ja klar desöfteren neugestartet sowie auch schon mittlerweile 3x neuinstalliert... und im zweiten bildschirm wird auch nichts angezeigt leider... alle anderen spiele werden problemlos gestartet egal ob World of Tanks oder andere STEAM oder Uplay games :(

der Steam support rät mir den downloadcage zu lerren sowie den downloadserver zu ändern was ich mittlerweile natürlich auch schon mehrmals probiert habe und leider auch nicht geht...

Ich weiß aber nicht was ich daran falsch machen könnte das das so rumspinnt... hab schon einige spiele installiert und alle laufen problemlos...

was ich noch probiert habe das spiel mir auf meinen 2ten ACC geshared wobei er das auch nicht starten will... da ist es das selbige Problem.
thomii28 Oct 6, 2016 @ 9:25am 
Ich habe leider das gleiche Problem :(
ich habe es beheben können.... ;) klingt zwar komisch ist aber so... ich habe windows 10 gelöscht und windows 7 installiert :) hoffe konnte helfen LG ;)
thomii28 Oct 7, 2016 @ 10:16am 
Originally posted by MDRuffy91:
ich habe es beheben können.... ;) klingt zwar komisch ist aber so... ich habe windows 10 gelöscht und windows 7 installiert :) hoffe konnte helfen LG ;)
Das freut mich :D Ich bin leider noch am verzweifeln :(
welches antiviren programm hast du?
thomii28 Oct 7, 2016 @ 10:32am 
welches antiviren programm hast du?
Kaspersky
Walter Black Mar 20, 2017 @ 6:51am 
DANKE HABE INSGESAMMT 200Euro+ dafür ausgegeben und dann das dachte ich hätte alles verschwendet (ist auch Verschwendung empfehle ich nicht weiter<3) ABER TROTZDEM DANKE DANKE DANKE <3<3<3
FrostTroller Jul 24, 2017 @ 2:51am 
ich habe jetzt selber das Problem und habe hier nach Hilfe gesucht gebe es vielleicht noch andere Wege es zu fixen?
TheDomeZ [AT] Jul 24, 2017 @ 4:03am 
ich habe jetzt selber das Problem und habe hier nach Hilfe gesucht gebe es vielleicht noch andere Wege es zu fixen?
ICh würd dir empfehlen Keine Virenprogramme zu verwenden da diese meist mehr Probleme hervorrufen als beheben, Maus & Tastatur Treiber Softwares, speziell Razer und Logitech können Probleme hervorrufen Und Overwolf macht auch Probleme ^^ Ich würde am besten mal den Steam Cache löschen und den Black ops 3 Ordner mal löschen und Sauber Re-Installieren..
FrostTroller Jul 24, 2017 @ 4:16am 
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 3, 2016 @ 2:55am