Call of Duty: Black Ops III

Call of Duty: Black Ops III

View Stats:
Multiplayer DLC Problem
Ich hatte erst nur Eclipse und Awakening gekauft ,dann erschien das Update für Descent und meine bereits erworbenen 2 DLCs waren weg.
Darauf hin habe ich den Season Pass gekauft in der Hoffnung sie seien wieder da,
leider war das auch nicht der Fall.
Woran kann es liegen das mir nur das DLC von Descent angezeigt wird und nicht die anderen beiden.
Ich habe folgendes bis jetzt getan:
- In Steam Bibliothek überprüft ob die Haken der DLC auch gesetzt sind bei Installiert.....dies ist der fall !
- In eigene Spiele Überprüft ob die Karten dort Spielbar sind....dies ist der fall
- Und letztendlich BO3 und Steam einmal komplett Deinstalliert und neu aufgesetzt.

Letzteres hat leider auch keinen Erfolg gebracht darum Bitte ich um Ihre Hilfe das ich die DLCs wieder Spielen kann
< >
Showing 1-12 of 12 comments
WayneZer0 Sep 1, 2016 @ 1:59am 
du wirst hier keinen supporter finden schreib den support doch diereckt an
Cathulhu Sep 1, 2016 @ 2:13am 
Der Steam Support ist für Spiele von Drittherstellern nicht zuständig. Da sollte er entweder ins das Spieleforum schreiben, oder den Activision Support kontaktieren.

Das Problem liegt eindeutig nicht bei Steam, da ja die DLCs in der Bibliothek gelistet werden.
Last edited by Cathulhu; Sep 1, 2016 @ 2:14am
Paternoster Sep 1, 2016 @ 2:20am 
Der Support meinte als Antwort das ich die Community nach Foren durchsuchen soll...
aber danke schonmal für die Meinungen
Cathulhu Sep 1, 2016 @ 2:24am 
Damit waren auch die Spieleforen gemeint, schließlich hat jedes Spiel auf Steam sein eigenes.
Theblaze Sep 1, 2016 @ 3:25am 
Laut deiner Spieleliste hast du nur ein DLC von Call of Duty: Black Ops 3.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198056331028/games/?tab=all
Nephron Sep 2, 2016 @ 3:30am 
Originally posted by Paternoster:
Ich hatte erst nur Eclipse und Awakening gekauft ,dann erschien das Update für Descent und meine bereits erworbenen 2 DLCs waren weg.
Darauf hin habe ich den Season Pass gekauft in der Hoffnung sie seien wieder da,
leider war das auch nicht der Fall.
Woran kann es liegen das mir nur das DLC von Descent angezeigt wird und nicht die anderen beiden.
Ich habe folgendes bis jetzt getan:
- In Steam Bibliothek überprüft ob die Haken der DLC auch gesetzt sind bei Installiert.....dies ist der fall !
- In eigene Spiele Überprüft ob die Karten dort Spielbar sind....dies ist der fall
- Und letztendlich BO3 und Steam einmal komplett Deinstalliert und neu aufgesetzt.

Letzteres hat leider auch keinen Erfolg gebracht darum Bitte ich um Ihre Hilfe das ich die DLCs wieder Spielen kann

An welcher Stelle wird dir denn überhaupt gesagt, dass die DLCs angeblich fehlen?
Paternoster Sep 2, 2016 @ 10:20am 
Indem ich im multiplayer nur Descent sehe als DLC
Nephron Sep 2, 2016 @ 2:01pm 
Originally posted by Paternoster:
Indem ich im multiplayer nur Descent sehe als DLC

Als Playlist?
Mob Star Sep 2, 2016 @ 2:58pm 
Es wurden doch letztens 2 Dlc's entfernt bzw aus der Playlist genommen, stattdessen soll man denen in Form des Season Pass das Geld in den Rachen werfen.
Kein Wunder das die CoD Spieler als Eierlegendewollmichsau für den Publisher fungieren. Wer Jahre lang den Mist Unterstützt, durch Käufe des Spiels und deren Dlc, brauch sich am Ende nicht wundern wenn ein anderer Kurs eingeschlagen wird.
Fragt sich nur wie lange es noch dauern wird bis man für Munition mit Echt Geld zahlen muss...
Nephron Sep 2, 2016 @ 11:39pm 
Es gibt für die ersten beiden DLCs keine eigenen Playlists mehr, die sind jetzt im normalen mapcycle drin.
Paternoster Sep 3, 2016 @ 5:12pm 
So was unnötiges ...Wenn ich aber nur Bock auf bestimmte maps hab...Kann man nicht einfach mal was lassen wie es ist.....Leute
Nephron Sep 5, 2016 @ 12:17am 
In einem anderen Thread gefunden:
http://puu.sh/qChAy/a1a75ccded.jpg
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 1, 2016 @ 1:24am