Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Such das Kontaktfurmular raus und schreib Gaben direkt an. Ob er dir allerdings antwortet ist zweifelhaft.
Darum gibt es keine bequeme möglichkeit, einfach auf anderem wege zu bezahlen.
Frage bei paypal ob der einspruch rückgängig gemacht werden kann. Das geht nur solange der vorgang nicht geschlossen ist. Aber das ist der weg.
Keine Schikane, so ist das Leben. Valve ist nur der Betreiber von Steam.
Das ist Schikane! Anstatt zu sagen "Ja, lad dein Wallet auf und wir ziehen die Kosten ein" (was die sauberste, schnellste und unkomplizierteste Lösung wäre), kommt einfach mal nichts produktives raus. Und warum willst du meinen Account einsehen?
Ich will einfach nur einen Ratschlag, wie ich den Betrag zahlen soll, wenn mir keine Möglichkeit dafür geboten wird
Es ist keine Schikane, Du hast einen Wiederuf gegen die Regeln von Steam betrieben und somit aktiv die AAS gebrochen.
Das der Support nicht direkt hilft, mag ein Problem sein, aber Schuld an der Misere bist Du!.
Mache ich das?
Habe ich ein Rundschreiben am laufen?
Nur der PayPal Support kann hier helfen, Steam sieht so etwas als Betrugsversuch, deswegen sind die auch so drauf.
Der widerruf kann nur durch den ursprünglichen zahlungsweg aufgehoben werden.
Nur paypal kann helfen.
Das stimmt so nicht, es gab diese Fälle wiederholt, sollten auch in der Suchfunktion verfügbar sein, kontaktiere den PayPal Support, eine andere lösung gibt es nicht.