Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst noch versuchen im Task-Manager den jeweiligen Prozess des Spiels zu beenden. Rechtsklick auf Taskleiste und dort den Task-Manager starten. Oder 'Str-Alt-Entf' und dort dann starten. Anschließend den Prozess aus der Liste raussuchen und mit Entfernen (nach Rückfrage) beenden.
Dann das jeweilige Spiel neu starten. In der Regel funktioniert das. Somit ersparst du dir einen Neustart.
Mit Alt-Enter kannst du zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln. Das ist auch einen Versuch wert. Sollte das funktionieren, müsstest du den Prozess nicht beenden.
Blackscreenprobleme kenne ich nur wegen Bildschirminkompatibilität !
1) Task Manager schon vorab starten, wenn du davon ausgehen kannst, dass du ihn brauchen wirst.
2) Wenn's Windows 10 ist, kann das Desktop-Umschalten sehr helfen (STRG+WIN+ links oder rechts), dafür muss natürlich erst ein weiterer Desktop angelegt sein: WIN+TAB, dann unten rechts auf den entsprechenden Knopf klicken. Habe erlebt, dass man durch Umschalten gut aus Situationen rauskommen kann, wo das Spiel einfach nicht von der Grafikkarte loslassen will.
Nein, offensichtlich nicht...
.
.
.
Warum kann ich solche Kommentare eigentlich nicht einfach ignorieren?
Wegen deinem inneren Kratos ;)
Ich werde die Vorschläge einmal anwenden und sehen, ob es was ändert.
Den normalen Wechsel der Programme mit Alt+Tab habe ich ja schon probiert, die Option durch mehrere (virtuelle in meinem Fall) Bildschirme zu blättern, ist mir jedoch fremd gewesen.