sek4i_ Oct 13, 2016 @ 10:26am
Brauche hilfe - kann keinen support-account erstellen
wenn ich auf support-account erstellen klicke komme ich ständig auf die normale support-seite..

um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich in den jahren mal einen erstellt hatte aber ich glaube eher nicht, gibts da einen anderen weg um den steamsupport zu kontaktieren?

oder ist das ein bekannter fehler? =/
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Originally posted by sek4i:
oder ist das ein bekannter fehler? =/

Ist kein bekannter Fehler, habe gerade mal es ausprobiert und ich kann ein Support Ticket erstellen.

Und nein, man erreicht den Support nur über das erstellen eines Support Tickets.
Cathulhu Oct 13, 2016 @ 10:28am 
Support Tickets mittels eines separaten Support Accounts sind der einzige Weg den Support von Steam zu kontaktieren.
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 10:34am 
klasse......
marsHm311oW Oct 13, 2016 @ 10:35am 
Klicke auf "Forgot your password? You can reset it." wenn du denkst du hättest bereits einen Account erstellt.
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 10:38am 
Originally posted by marsHm311oW:
Klicke auf "Forgot your password? You can reset it." wenn du denkst du hättest bereits einen Account erstellt.

♥♥♥...hatte ich, aber auf meiner alten email die vor jahren gehackd wurde und mir von hotmail gesperrt wurde weil da ein spambot draufsaß.... was mach ich denn jetzt? x.x
.... was mach ich denn jetzt? x.x

Neuen Support Account erstellen!
marsHm311oW Oct 13, 2016 @ 10:39am 
Nen neuen Account erstellen. Wenn es nicht direkt über Steam klappt, versuch doch mal einen deiner Browser.
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 10:39am 
Originally posted by Gilga Mesch:
.... was mach ich denn jetzt? x.x

mit nem neuen steam account oder wie?
Originally posted by Gilga Mesch:

mit nem neuen steam account oder wie?

Keinen Steam Account, Du sollst Dir einen neuen Support Account erstellen.
marsHm311oW Oct 13, 2016 @ 10:42am 
Ein Steam Account und ein Support Account sind 2 völlig separate Sachen. Du kannst einen Support Account auch dann erstellen wenn du gar keinen Steam Account hast.
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 10:57am 
Ein Steam Account und ein Support Account sind 2 völlig separate Sachen. Du kannst einen Support Account auch dann erstellen wenn du gar keinen Steam Account hast.

komischerweise kann ich das nicht, egal ob firefox oder IE - bin nicht in steam angemeldet und es geht trotzdem nicht - bin sogar am pc offline gegangen, also @steam ausgeloggt....war auch auf meinem zweitaccount bei dem ich mit SICHERHEIT nie einen supportacc erstellt hatte... werde immer zur startseite geschickt wenn ich n supportacc erstellen will...

wtf steam ernsthaft
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 11:20am 
wird wohl mit der IP gespeichert wenn man auf "create account" klickt anders kann ich mir das nicht erklären...nur echt eine frechheit dass man den support nicht anders erreichen kann und dann komplett ohne dasteht.
marsHm311oW Oct 13, 2016 @ 11:30am 
wird wohl mit der IP gespeichert

Blödsinn. Außerdem, änder die IP doch einfach wenn du denkst das es daran liegt.
sek4i_ Oct 13, 2016 @ 11:32am 
wird wohl mit der IP gespeichert

Blödsinn. Außerdem, änder die IP doch einfach wenn du denkst das es daran liegt.

wie soll ich meine inet ip ändern?^^

ja wie erklärst du dir das sonst? wenns nichtmal funktioniert wenn ich komplett in steam ausgeloggd bin, explorer und über die programme?
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 13, 2016 @ 10:26am