Barliance 2022 年 7 月 22 日 上午 9:05
Account gehackt
Mein Account wurde gehackt. Vorgestern bekam ich ihn dann vom Steam Support wieder. Leider ist er komplett ausgeplündert...alles verkaufbare weg etc. Leider ist nun auch mein Lost Ark Account gesperrt worden. Auf meine Anfrage bei Steam sagten sie die Sperre komme vom Spiele Entwickler. Auf meine Anfrage beim Spieleentwickler (Amazon) sagten die , die Sperre komme von Steam. So geht das seit 2 Tagen hin und her. Fazit : Beide Supports sind unfähig so ein simples Problem zu lösen. Meine Frage wäre , wenn ich das Spiel lösche und dann neu installiere und komplett neu anfange , kann ich dann wieder spielen oder bleibt die Sperre ?
< >
目前顯示第 1-8 則留言,共 8
Baron 2022 年 7 月 22 日 上午 9:12 
Was haben die Supports damit zu tun dass DU nicht auf DEINEN Account richtig aufpassen kannst?

Zu deiner Frage nein so geht das nicht dein Bann bleibt bestehen.
Miau E. Katze 2022 年 7 月 22 日 上午 10:18 
Hm beide könnten damit Recht haben wenn das Spiel auch Private Server hat?
und du auf so einen warst dann wurdest vom Server Betreiber Geppert weil
der Dieb da Sch.... gemacht hat, wo im Steam Shop ist nicht Aufgeführt das
dass Spiel ein 2 Acc brauch um es zu Spielen,kenne das Spiel nun nicht ist nur so
eine Vermutung.

Wenn es Private Server gibt ? dann hast du nur 2 Möglichkeiten 1. Den Admin des
Geaperten Servers Ansprechen,Anschreiben oder 2. Auf einen neuen Server gehen
und von Neuen beginnen.
MasterDK 2022 年 7 月 22 日 上午 10:54 
Also erstmal, wenn alles weg ist aus dem STEAM INVENTAR... wie lange hast du gebrauchjt zu bemerken das dein Account nicht mehr deiner war?
Und gehackt wurde er zu 99% nicht!

Und wie ist dein LostArk gesperrte, wegen AntiCheat? Für das Spiel ist Amazon zuständig, aber bei AntiChat ist es dein Problem
Barliance 2022 年 7 月 23 日 上午 2:35 
Also , ich habe es sofort bemerkt , das war vor 3 Wochen. Ich schrieb auch sofort Steam an. Jetzt nach 3 Wochen bekam ich dann den Acc wieder. Ich spiele auf einem ganz regulären Server und nutze keinen privaten Server. ... und richtig aufpassen ? @Baron , du glaubst garnicht wie schnell das geht... ich hatte alle Vorsichtsmaßnahmen die hier angeboten werden. Würdest du dich etwas auskennen wüsstest du das sowas für Hacker kein Problem darstellt. Dumm labern kann jeder...
Glass Mother 2022 年 7 月 23 日 上午 3:04 
Das beste Schloss nützt dir nichts, wenn du deinen Schlüssel aus der Hand gibst.
ᚺᛒᛖαrco 2022 年 7 月 23 日 上午 3:10 
引用自 Barliance
Würdest du dich etwas auskennen wüsstest du das sowas für Hacker kein Problem darstellt.
Selbst Gaben hatte mal vor zig Jahren seinen Accountnamen und Passwort preisgegeben, aber keine/r kam an "Steam-Guard" vorbei ... wie hätte das auch funktionieren sollen?

Bist Du sicher, das Dein Rechner "sauber" ist und/oder den
5-Stelligen-Code nicht auf irgendeiner Seite eingeben hast?
最後修改者:ᚺᛒᛖαrco; 2022 年 7 月 23 日 上午 3:23
Baron 2022 年 7 月 23 日 上午 3:15 
Schön und gut dass du "alle Vorsichtsmaßnahmen" getroffen hast aber dann nutze sie auch richtig. Soll kein Vorwurf sein aber scheinbar hast du es nicht geschafft.
☁アンナとルカス☁ 2022 年 7 月 23 日 上午 5:05 
引用自 Barliance
Also , ich habe es sofort bemerkt , das war vor 3 Wochen. Ich schrieb auch sofort Steam an. Jetzt nach 3 Wochen bekam ich dann den Acc wieder. Ich spiele auf einem ganz regulären Server und nutze keinen privaten Server. ... und richtig aufpassen ? @Baron , du glaubst garnicht wie schnell das geht... ich hatte alle Vorsichtsmaßnahmen die hier angeboten werden. Würdest du dich etwas auskennen wüsstest du das sowas für Hacker kein Problem darstellt. Dumm labern kann jeder...
Du hast anscheinend irgendwo deine Daten rausgegeben. Warum sollte ein Hacker gerade deinen Accou t wählen der nichtmal irgendwas Wert ist ???? Macht absolut keinen Sinn . Bleibe lieber von unseriösen Seiten fern dann passiert sowas auch nicht
< >
目前顯示第 1-8 則留言,共 8
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2022 年 7 月 22 日 上午 9:05
回覆: 8