Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
Das ist kein Whataboutism, es ist normal auch wenn das gerne so abgecancelt wird und man nicht hören will, das man selber gar nicht besser ist. 😅 Wie gesagt, pure Doppelmoral.
Den Rest, siehe Antwort #80
du hast nicht verstanden was ich meine, aber ist auch ok.
auch kein bock jetzt einen aufsatz zu schreiben xD
hier geht es weder um moral oder gewissen sondern um bewusstsein und eig. auch nur um den fleischkonsum an erster stelle ,lol.
ist einfach wieder eskaliert hier.^^
und niemand hat versucht dich zu etwas zu zwingen... das ist deine auslegeung... weil du dich angegriffen fühlst wahrscheinlich , keine ahnung.
Nach dem Whataboutism kommt die Taube. Bevor das Walross kommt bin ich raus...
...wenn dann noch aufgezeigt wird, dass Kommentare nicht mal richtig gelesen werden.
ist ernährung jetzt poltitisch?...
es geht dabei nicht um poltitk auch wenn viele das so auslegen... bewusste ernährung sagt dir was oder?
"bewusst" ganz wichtiges wort.
geh mal in einen supermakt und lies die zusammensetzungen und mache dir bewusst was du jeden tag in dich hineinschaufelst.
das ist keine nahrung und beeinflusst dein denken und dein bewusstsein, sogar deine gefühle.
und die meisten toxine werden durch fleisch/fisch aufgenommen.
selbst dein tägliches bier beeinflusst dein bewusstesein noch lange nach dem eig. konsum oder vollrausch.
das alles ist ein sehr komplexes thema und würde hier jeden rahmen sprengen,deswegen belassen wir es bei den würstchen.^^
eins sollte einem klar sein, tot , leichenteile in sich hineinzustopfen ist weder gut für körper noch für den geist. :P
das ist doch was ich meine, das es bei einem selbst beginnt.
und keine ahnung was du gegen sky/wow hast lol.
und ja politk kann man aus allem machen...leider.
bzw. heute ist alles politisch und wenn du nicht mitfährst biste raus , haha, also wenn man nicht auf dem selben zug mitfährt....
gucke kein sport und fussball erst recht nicht xD
von daher.^^
einfach weil es schmeckt, gibt keinen anderen grund....^^
und ja dieses argument "war schon immer so ", wird dann immer gezündet, dann rennt einfach weiter wegen lauter damit einhergehenden krankheiten weiter zum arzt für den rest eures lebens ist mir auch einfach egal.
dann auch immer dieses "ja das liegt bei uns in der familie" usw. genauso ist es "bad habits" werden immer weitervererbt.
den kreislauf kann man aufrecht erhalten oder man gesteht sich fehler ein und ändert diese.
möp^^
und ich will mich hier auch garnicht gut darstellen falls es so rüberkommt, ich bin den grösstenteil des tages auch einfach n vollidiot und laber nur müll, aber ich probier auch mal etwas neues, oder etwas anders zu machen.
macht spaß^^
und wenn ich genau das tuhe und dadurch einen mehrwert erreicht habe oder etwas gelernt habe , warum sollte ich es nicht bei behalten und wieder zu meinem alten verhalten zurückswitchen...
also ich hab bis jetzt nur hate abbekommen ob nun hier oder AFK,lol.
kein plan was du redest xD
man macht es für sich.lol.
aber einfach mal dinge anders zu machen oder neue zu probieren ,das fällt dem grossteil sehr schwer, wie man sieht.
Welcher Persönlichkeitsanteil von "wouselz" schreibt jetzt aktuell eigentlich? Welcome back.
Mir gefällt da eher die stoned ape theory.