安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
glaub mir ich erkenne einen cheat/cheater wenn ich ihn sehe.lol
habe die letzten jahre in den top 0% gespielt und man merkt das einfach...no flex jetzt^^
und nein ich meine jetzt nicht solche dullis die mit spinbot und aimer to the fullest durch die maps rennen. lol
vor allem kannste auch genug moves und gameplay taktiken anwenden um solche spieler zu erkennen, da gibts genug möglichkeiten, wodurch sich solche spieler verraten.^^
auch nicht im Realen Leben.
klar spiegelt dann auch einfach deren zustand und verhalten wieder.... bzw. wie sich ein mensch in online games verhält.
man kann es verstehen warum es damals bei der ESL die rehabilitiation gab und warum viele dadurch gerasselt sind. lol.
edit: und ich würde lügen wenn ich sage ich habe niemals gecheated oder es ausprobiert , aber das war damals bei counterstrike und ist ewigkeiten her, seitdem nie wieder einen cheat angefasst.
und ja wenn man sonst nichts kann, cheatet man .lol.
und vor allem ist ja einfach jeder win den man holt fake, nichts davon ist real. es macht einfach mehr bock ehrlich die wins einzufahren.
vor allem viel schlimmer als das der steam account dann quasi nutzlos ist und es echt geld kostet, viel schlimmer ist das man einfach dann auch bei seinen "mates" verkackt....das fand ich echt am schlimmsten,aber halt auch zurecht.^^
aber ja viele die das machen sind echte "loser".
peaze.
Ja sich hat man dies auch schon mal gemacht,besonders wenn man einfach nicht weiter
kommt und immer wieder scheitern tut, aber nicht im Online Spiel um sich vorteile gegenüber
andere zu verschaffen, wer damit nicht klar kommt das Er/Sie im PVP Spielen nichts
kann o. nicht Verlieren kann sollte PVP nicht Spielen.
klar im singleplayer cheaten oder modden , kein ding, aber in online spielen cheaten ist einfach whack, besonders in PVP.
entweder wird man so gut oder man lässt es.
vor allem wenn man nicht verlieren kann bzw. seine emotionen nicht unter kontrolle hat sollte man solche games einfach meiden, damit tut man sich und allen anderen spielern ein gefallen.lol.
Nur die, die irgendwelche outdated Cheats haben. Ansonsten wird da niemand gebannt, auch nicht vom Support, die Mühe kann man sich sparen. 😅 Das Game hat auch einen massiven exploit, wo Hacker Zugriff auf deinen Pc haben können. Also online sollte man echt vorsichtig sein, mit wem man spielt oder du weichst auf die dedicated Server aus. 😊
Ja sowas geht auch nicht von Heute auf Morgen,sicher gibt es Leute die auch ohne
Betrug jeden Fertig machen können weil Sie einfach gut darin sind durch Stunden/Jahre
langes Spielen.
In jedem Spiel kann den einen oder anderen schon mal etwas Rausrutschen was aber
nicht so gemeint ist dies Passiert auch zu Hause beim Karten Spielen oder so solange es
sich in Grenzen hält ist dies auch OK.
so sehe ich das auch, meine klar kann man bei spielen auch seinen frust rauslassen oder aggressionen oder was auch immer , aber wenn man nurnoch beleidigt dann , spiel lieber nicht ...bzw. wenn man andere beleidigt.
ich fluche auch ständig vor mich her beim zocken, aber ich habe es jetzt nötig andere spieler zu beleidigen das meinte ich,lol.
Hol dir BO1 wenn du bei CoD bleiben willst, das hat in Gegensatz zu all den anderen teilen kein Lobby System sondern setzt auf dedizierte Community Server die vernünftig moderiert werden.
Hab es mir auch erst Anfang dieses Jahres geholt und muss sagen das ich bisher nur 2-3 cheater gesehen habe die aber keine 2min später von den admins gebannt wurden.