niklas536 Oct 30, 2022 @ 11:49am
Cod MW3
Werden in Cod MW3 heute noch Leute gebannt?

Weil es fast nur noch Hacker Lobbys gibt, und warum, wenn man mal vac hatte, kann man dann immer noch (wieder) spielen.

Ban ist Ban!
Was kann man tun gegen die Bekannten, Hacker, Cheater? Das Melden bringt ja irgendwie so gar nichts und über den Support jeden einzelnen zu melden ist zu aufwändig.

Tipps?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Dicht007™ DiNase Oct 30, 2022 @ 11:55am 
Dagegen machen wirste selber nix machen können

Und es ist bekannt, seit Jahren, dass die Onlinelobbys von CoD ziemlich Cheaterüberlaufen sind.
Cathulhu Oct 30, 2022 @ 12:00pm 
Das war sie schon bevor CoD auf Steam erschienen ist.
T A U R U S Oct 30, 2022 @ 12:53pm 
Rushend rumspringende Moorhühner mögen und lieben eben das cheaten.
Kindergarten eben.
Konfurzius™ Oct 31, 2022 @ 4:31am 
das neue mw 2 ist auch ganz übel, fast jede lobby haste einen drin und die verstecken das nicht mal.lol.
Cathulhu Oct 31, 2022 @ 4:33am 
The same cheating as last year Miss Sophie?
The same procecure as every year James!
Last edited by Cathulhu; Oct 31, 2022 @ 5:40am
T A U R U S Oct 31, 2022 @ 5:11am 
Um altes Shooterniveau zu erreichen würde es ja schon helfen alle links/rechts zappelnden, rumhüpfenden "Gamepad-Junkies" die auf ihr AutoAim bauen auf Konsolenserver zu verfrachten. Dann wäre jeder glücklich unter seinesgleichen. Aber NÖ.. auch noch Crossplay.
Last edited by T A U R U S; Oct 31, 2022 @ 5:12am
Lufia Oct 31, 2022 @ 5:14am 
Originally posted by DerpyHarry:
das neue mw 2 ist auch ganz übel, fast jede lobby haste einen drin und die verstecken das nicht mal.lol.
Dann hast du scheinbar andere Gegner als ich, bisher noch keinen Spieler gesehen, wo es auch nur ansatzweise nach cheaten aussah ;)
Kampfdose Oct 31, 2022 @ 5:26am 
Originally posted by Lufia:
Dann hast du scheinbar andere Gegner als ich, bisher noch keinen Spieler gesehen, wo es auch nur ansatzweise nach cheaten aussah ;)
Im jeden Cod sind Cheater unterwegs. Ist nur noch eine frage der Zeit bis Mw2 voll damit wird. Das war im alten Mw2 genauso. Am Anfang kaum welche und dann wurde es immer schlimmer bis man es gar nicht verkraftet hat. Und ein COD ohne Cheater undenkbar.
Konfurzius™ Oct 31, 2022 @ 5:47am 

spiel auch sonst nur hardcore, aber jetzt bei dem neuen gibts den modus noch nicht und in dem "core" mode fällt es schon auf wieviele da am cheaten sind, vor allem es ja nicht mal verstecken , die aimen dich einfach schon durch die wand ab haha.

bei mw 2019 bin ich vllt. über 2-3 spieler gestolpert die echt "suspekt" waren.... aber liegt vllt auch daran das viel mehr leute den "core" mode spielen vllt. waren es deswegen weniger cheater im hardcore mode.^^
Lufia Oct 31, 2022 @ 5:50am 
Originally posted by DSKampfdose:
Im jeden Cod sind Cheater unterwegs. Ist nur noch eine frage der Zeit bis Mw2 voll damit wird. Das war im alten Mw2 genauso. Am Anfang kaum welche und dann wurde es immer schlimmer bis man es gar nicht verkraftet hat. Und ein COD ohne Cheater undenkbar.
Habe ja nicht behauptet, das es keine gibt. Ich bezog mich nur auf die Aussage, dass es angeblich bereits jetzt fast nur verseuchte Runden gibt.
Konfurzius™ Oct 31, 2022 @ 5:51am 
Originally posted by DSKampfdose:
Habe ja nicht behauptet, das es keine gibt. Ich bezog mich nur auf die Aussage, dass es angeblich bereits jetzt fast nur verseuchte Runden gibt.

ja das war auch ein wenig übertrieben , aber jetzt in den 2 tagen wo ich das spiel zocke, waren es schon echt viele.^^

finde allerdings das mw 2 zu mw 2019 eher ein downgrade ist, weswegen ich auch gerade mw 2019 wieder installiere,lol.
Last edited by Konfurzius™; Oct 31, 2022 @ 5:52am
Lufia Oct 31, 2022 @ 5:52am 

spiel auch sonst nur hardcore, aber jetzt bei dem neuen gibts den modus noch nicht und in dem "core" mode fällt es schon auf wieviele da am cheaten sind, vor allem es ja nicht mal verstecken , die aimen dich einfach schon durch die wand ab haha.

bei mw 2019 bin ich vllt. über 2-3 spieler gestolpert die echt "suspekt" waren.... aber liegt vllt auch daran das viel mehr leute den "core" mode spielen vllt. waren es deswegen weniger cheater im hardcore mode.^^
Naja, wie gesagt, ist mir das in den bisher nicht wenigen Stunden nie passiert, zudem gibt es ja auch genug Möglichkeiten per tragbares Radar, Drohne, Geräusche, etc... Deine Position zu ermitteln.
Daher eben meine Zweifel, dass du da auf Cheater getroffen bist (oder in dem Fall das sie dich "trafen" ^^).
Lufia Oct 31, 2022 @ 5:53am 

ja das war auch ein wenig übertrieben , aber jetzt in den 2 tagen wo ich das spiel zocke, waren es schon echt viele.^^

finde allerdings das mw 2 zu mw 2019 eher ein downgrade ist, weswegen ich auch gerade mw 2019 wieder installiere,lol.
Also von einem 2019er COD hätte ich mehr Angst vor Cheatern ;)
Konfurzius™ Oct 31, 2022 @ 5:54am 
naja wenn man in der killcam sieht wie der dich schon durch die wände abaimt oder einfach dieser klassichen aimbot moves lol. ^^

man merkt es auch oft direkt.

ne jetzt angst vor cheatern nicht, wenn einer meint er muss das machen ,bitte.
mw 2019 einfach weil es sich geiler anfühlt.^^

edit: finde mw 2019 vom sound, grafik ,movement und allgemeinen gameplay einfach viel besser.
Last edited by Konfurzius™; Oct 31, 2022 @ 6:00am
Lufia Oct 31, 2022 @ 6:03am 
naja wenn man in der killcam sieht wie der dich schon durch die wände abaimt oder einfach dieser klassichen aimbot moves lol. ^^

man merkt es auch oft direkt.

ne jetzt angst vor cheatern nicht, wenn einer meint er muss das machen ,bitte.
mw 2019 einfach weil es sich geiler anfühlt.^^
Muss aber halt nicht viel Aussagen, ich will nicht sagen das es 100%ig keiner mit cheats war, aber es gibt halt viele Optionen dich durch die Wand zu erkennen und selbst Aimbots lassen sich leicht mit wirklichen Skill verwechseln.
Gibt natürlich auch klar ersichtliche cheats, wie die sich dauerhaft unglaublich schnell drehenden Figuren, die dich sofort auf 2km durch ein 1mm breites Loch treffen, sobald du nur mal beim niesen mit einem Haar für 0,3 sek zu sehen bist, aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht von solchen reden xD

Edit: Ja, dass jetzige MW wäre auch nicht meine 1. Wahl.
Last edited by Lufia; Oct 31, 2022 @ 6:04am
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2022 @ 11:49am