Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und es ist bekannt, seit Jahren, dass die Onlinelobbys von CoD ziemlich Cheaterüberlaufen sind.
Kindergarten eben.
The same procecure as every year James!
spiel auch sonst nur hardcore, aber jetzt bei dem neuen gibts den modus noch nicht und in dem "core" mode fällt es schon auf wieviele da am cheaten sind, vor allem es ja nicht mal verstecken , die aimen dich einfach schon durch die wand ab haha.
bei mw 2019 bin ich vllt. über 2-3 spieler gestolpert die echt "suspekt" waren.... aber liegt vllt auch daran das viel mehr leute den "core" mode spielen vllt. waren es deswegen weniger cheater im hardcore mode.^^
ja das war auch ein wenig übertrieben , aber jetzt in den 2 tagen wo ich das spiel zocke, waren es schon echt viele.^^
finde allerdings das mw 2 zu mw 2019 eher ein downgrade ist, weswegen ich auch gerade mw 2019 wieder installiere,lol.
Daher eben meine Zweifel, dass du da auf Cheater getroffen bist (oder in dem Fall das sie dich "trafen" ^^).
man merkt es auch oft direkt.
ne jetzt angst vor cheatern nicht, wenn einer meint er muss das machen ,bitte.
mw 2019 einfach weil es sich geiler anfühlt.^^
edit: finde mw 2019 vom sound, grafik ,movement und allgemeinen gameplay einfach viel besser.
Gibt natürlich auch klar ersichtliche cheats, wie die sich dauerhaft unglaublich schnell drehenden Figuren, die dich sofort auf 2km durch ein 1mm breites Loch treffen, sobald du nur mal beim niesen mit einem Haar für 0,3 sek zu sehen bist, aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht von solchen reden xD
Edit: Ja, dass jetzige MW wäre auch nicht meine 1. Wahl.