安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Sei es
oder Sachen wie
Enjoy!
Ist dem Ein oder Anderen in seinem Feed vllt auch schon aufgefallen, dass immer wieder die Selben Kommentare raushauen, die sich kaum unterscheiden.
Es müssen aber nicht immer Bots sein... manche gehen ja auch auf "Like-Fang"... Ich hab auch schon unter Artworks irgendwelche Links gehabt mit Fav for Fav und Ähnlichem.
Und ich denke mal die Freundesliste hat auch viel damit zu tun... Je mehr Leute da drauf sind, desto mehr Däumchen gibt es nach der Veröffentlichung.
Dann kann man noch die Theorie der Sekten... Tschuldigung... High-Quality-Review-Gruppen in den Raum schmeißen.
Ich hab schon Reviews gesehen, die hatten direkt mal 30+ Likes, waren total am Spiel vorbei, standen aber dank der Schafe... argh... sorry... Mitglieder der Gruppen direkt mal auf der Shopseite ganz oben, weil sie eben "am Beliebtesten" waren...
Ich weiß, die Aussage wird den Reviewern jetzt nicht schmecken... aber hier erwähne ich mal das "Wer sich halt angesprochen fühlt, ne?" Prinzip... Soll kein Angriff sein, wenn man sich dadurch besser, cooler, was weiß ich was fühlt... oof... viel Spaß dabei!
Ich lösche so Leute immer, weil es nervt.
Bekommt man mal irgendeinen netten Kommentar, dann schaut man auf deren Profil und sieht, dass die das einfach überall unpersönlich rumgespammt haben...
Meine Herzkommentare sind alle Handarbeit.
Hatte dann mal einen, der hatte um die 50 Beiträge verfasst und am gleichen Tag immer die gleichen 5 User, mit der gleichen Bewertung und Text. Alle natürlich positiv.
Hab dann mal den Ersteller direkt angeschrieben, dass es mehr als offensichtlich ist, dass er Bots nutzt, um seine Tipps (die waren teilweise mehr schlecht als gut) positiv zu bewerten und was es ihm bringt. Er hat dadurch keine Vorteile, bekommt nichts oder sonst etwas positives.
Er hat mich dann beleidigt und gemeint, dass es doch klar sei, dass so etwas gut für das eigene Ego ist, wenn man seine Arbeit lobt und anschließen hat er den Kontakt zu mir blockiert.
Was bringt das diesen Leuten also?
Nun, in seinem Fall würde ich von einer Traumwelt reden^^
Keine Sorge, dich hatte ich da nicht gemeint... ich hatte da einen Spezialisten im Sinn, der immer ein Rudel Herzen raushaut...
Ob es zur "Meldung" passt, oder nicht... Hauptsache raus damit... was eben auch für einen Bot spricht, da der die Meldung nicht lesen kann.
Hmm...
Im Grunde is es mir Wurscht... ich freu mich über ehrliche Beiträge dann mehr, aber falls es automatische sind, auch egal.
Das musst du "die" fragen... aber erwarte keine ehrliche, oder plausible Antwort...
Ja, es gibt schon Sachen auf Steam die mich nerven, z.B.:
- Nutzer die Bot-artig immer die gleichen Kommentare posten
- Nutzer die deine Inhalte kommentieren und dich um Likes/Favs bitten
- Nutzer die "Guides" posten, die nur aus einem animierten (Titel-)Bild bestehen, also auch als Artwork hätten funktionieren können und nach Likes und Awards fragen
- Die von Dexter angesprochenen Review-"Sekten"
🤷♂️
Willkommen im Internet!