Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
weitere Spiele nach 14 Tagen zurückerstattet zu bekommt?
Sei froh, das bei den ersten Spiel Steam so "Kulant" war ...
... und Nein, ich möchte Dir hier nicht ans Bein "Pinkeln", aber überlege mal selber, wenn jeder seine Spiele mit NULL Spielzeit nach 14 Tage zurück geben könnte. Selbst bei mir wären es locker über 500 Spiele und bei einigen anderen wären es einige Tausende ... entsprechend könnte diese Spieleplattform (für u.a. Verkauf) hinterher schliessen und Insolvenz anmelden. Nicht umsonst gibt es eine Zeit von bis zu 14 Tage mit maximal 2 Stunden Spielzeit. Bedenke auch dabei, das es einfach KEIN UMTAUSCHRECHT oder KEIN RECHT AUF RÜCKERSTATTUNG gibt (Ausnahme: Fehlerhafte Ware etc.) ... es ist nur die freiwillige "Kulanzzeit" der Händler!
Aber nur das eine mal, danach wird normalerweise strikt auf die Einhaltung der Rückgabe Vorgaben geachtet.
Du hast deinen "Ausnahmefall" also schon gehabt, ab jetzt gibt es nur noch Rückerstattungen innerhalb der Anforderungen.
https://store.steampowered.com/steam_refunds/
UND, nicht oder.
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass es bei unter 2h Spielzeit kein Problem bzw. häufiger möglich ist.
Das man nicht unendlich bei =null= Spielzeit refunden kann ist klar, aber es hätte ja sein können, dass Steam nen Algorithmus anwendet = okay, hier gab es noch kaum Rückerstattungen, also ist auch nach Ablauf der Fristen noch mehr möglich.