Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
Dass in Deutschland viel Geld investiert wird, irgendwelche Sonderregeln zur Umerziehung der Gesellschaft gegenüber anderen Ländern zu etablieren, während z.B. das Bildungssystem mehr Zuneigung gebrauchen könnte, und die Infrastruktur teils rückständig ist, finde ich sehr unlogisch.
Allerdings wundert es nicht unbedingt so sehr wenn man bedenkt, dass es im 21. Jahrhundert in Deutschland noch haufenweise Steinzeitgesetze gibt, wo z.B. steht, dass "Oberste Bildungsziele [...]" unter anderem die "[...] Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor religiöser Überzeugung [...]" usw. seien. (vgl. BayEUG)
Wenn man bedenkt, dass der Rundfunkrat sich zu großen Teilen aus kirchlichen Vertretern zusammensetzt, und die Spiele hier nicht mehr aufrufbar sind, weil sich die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein beschwert hat, dann kann man ein Bild davon bekommen,welche Gruppe von Moralaposteln hier ohne jede demokratische Wahl in Zeiten von Austritten in Rekordhöhe eine festzementierte Macht hat, die sie mitnichten verdient und die absolut unzeitgemäß ist.
Wie rückwärtsgewandt sich mein Heimatland gesellschaftlich zum Teil im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarstaaten bewegt, finde ich noch immer beschämend. Besonders, um meine Abneigung gegen diese Gängelung zu demonstrieren, werde ich irgendwann eine endgültige Lösung finden. Für den Moment kann ich damit erstmal leben.
Für die meisten kostenlosen DLC gilt:
1. https://steamdb.info/
2. Schmuddelspiel suchen
3. Meistens sieht man hier schon Schmuddelspiel 18+ Adult Only Content > anklicken
3.1 Ansonsten auf das Spiel klicken, danach Mittig auf DLC klicken und den DLC aufrufen
4. Jetzt rechts oben auf Install klicken
5. Tür abschließen
6. Profit
Edit:
Ich mach ja so gern Gifs... xD
Hier also mal wie das bildlich ausschaut...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2838755280
Nur mit einem zweiten "Wegwerf-account". Wenn man einen VPN benutzt um Spiele zu kaufen, kann der Account gebannt werden, da er die TOS verletzt.
Muss jeder selber wissen ob und wie er sich solche Spiel besorgt, und ob es die Mühe wert ist.
Funktioniert das auch andersrum? Also bei in DE gesperrten kostenlosen Spielen mit Bezahl-DLCs? 🤔
Da ich ein extrem gläubiger, traditionsbewusster, deutscher Regelliebhaber bin... und mir kein kostenloses Schmuddelspiel mit BezahlDLC bekannt ist... probier es aus? ^^
Also mit kostenlosen Spielen sollte das eigentlich immer funktionieren.
Einen DLC den man allerdings erst bezahlen muss, kann man logischer Weise nicht "für umme" installieren. Der müsste zuerst irgendwie "gekauft" werden.
Falls man sich also DLC giften lassen kann, sollte gehen.
Ach so... Dead or Alive Beach Volleyball funktioniert mit diesem Trick übrigens nicht... hab ich irgendwo gelesen... gehört!
Im Regelfall einfach ausprobieren, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht...
Wenn ihr meint ich solle es einfach ausprobieren, okay. Kostet ja wortwörtlich nichts. 👍 Ich schau mal, wann ich das teste...
(Wenn es doch wenigstens 1€ kosten würde...)
Da gibt es doch nen Guide im GameHub dazu...
Irgendwas mit Windows auf Koreanisch stellen, VPN auf Koreanisch nutzen, drei Mal im Kreis drehen, Hühnchen anbeten... keine Ahnung.
Lies ihn dir doch mal durch und entscheide selbst ob es geht.
Gerne mit Rückmeldung, ich hätte ja auch mal wieder Lust auf ne sittliche und gepflegte Runde Volleyball...
würde wohl darauf hinauslaufen das du 3 monate den vpn weiter nutzen musst. dazu gibt es ja jetzt die neue adressen regelung durch das amerikanische steuergesetz.
dazu brichst du durchweg in dieser zeit die steam agb das dir einen ban einbringen könnte. lohnt sich das?
Schau dir den Guide doch einfach an...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2247559463
Da steht nix von Shop Region wechseln...
Ich wollte ja nur ohne ihn zu verlinken mal draufschubsen...
Ausprobiert hab ich den eben selbst noch nicht, wenn ich mir aber die Awards und Co anschaue... wirkt nicht gerade gefährlich...