Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Bei Steam unlimitiert einkaufen
Was brauche ich, um nicht mehr "This item is currently unavailable in your region" lesen zu müssen?

Soweit ich es recherchiert habe, brauche ich keine andere Staatsbürgerschaft, sondern nur einen Zweitwohnsitz außerhalb Deutschlands und eine Bankverbindung dort? Aber wie bekomme ich das am einfachsten, ohne die Staatsbürgerschaft erwerben zu müssen (ist meistens sehr mühsam)?

Brauche ich sonst noch was? Ist PayPal einfacher oder Kreditkarte - PayPal will zum Erstellen des Accounts auch eine Handynummer - sollte die auch vom Zielland sein oder geht auch eine deutsche?

Wäre nice, wenn es auch eine schöne Landschaft hätte, damit ich dann dort auch Urlaub machen kann, aber es sollte schon noch in der EU sein, damit ich nicht weit weg fahren muss. Freue mich auf Eure Tipps, wie das am einfachsten geht.
Първоначално публикувано от Dexter:
Първоначално публикувано от LINUX Butterhoernchen:
Kleines Update: Hab jetzt doch einen "Freund" gefunden, der mir ein paar Games giften kann. Leider kann ich natürlich z.B. kostenlose DLCs dann trotzdem nicht bekommen, da man die nicht giften kann ;)

Für die meisten kostenlosen DLC gilt:

1. https://steamdb.info/
2. Schmuddelspiel suchen
3. Meistens sieht man hier schon Schmuddelspiel 18+ Adult Only Content > anklicken
3.1 Ansonsten auf das Spiel klicken, danach Mittig auf DLC klicken und den DLC aufrufen
4. Jetzt rechts oben auf Install klicken
5. Tür abschließen
6. Profit

Edit:
Ich mach ja so gern Gifs... xD

Hier also mal wie das bildlich ausschaut...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2838755280
< >
Показване на 16-30 от 35 коментара
Kleines Update: Hab jetzt doch einen "Freund" gefunden, der mir ein paar Games giften kann. Leider kann ich natürlich z.B. kostenlose DLCs dann trotzdem nicht bekommen, da man die nicht giften kann ;)

Dass in Deutschland viel Geld investiert wird, irgendwelche Sonderregeln zur Umerziehung der Gesellschaft gegenüber anderen Ländern zu etablieren, während z.B. das Bildungssystem mehr Zuneigung gebrauchen könnte, und die Infrastruktur teils rückständig ist, finde ich sehr unlogisch.

Allerdings wundert es nicht unbedingt so sehr wenn man bedenkt, dass es im 21. Jahrhundert in Deutschland noch haufenweise Steinzeitgesetze gibt, wo z.B. steht, dass "Oberste Bildungsziele [...]" unter anderem die "[...] Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor religiöser Überzeugung [...]" usw. seien. (vgl. BayEUG)
Wenn man bedenkt, dass der Rundfunkrat sich zu großen Teilen aus kirchlichen Vertretern zusammensetzt, und die Spiele hier nicht mehr aufrufbar sind, weil sich die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein beschwert hat, dann kann man ein Bild davon bekommen,welche Gruppe von Moralaposteln hier ohne jede demokratische Wahl in Zeiten von Austritten in Rekordhöhe eine festzementierte Macht hat, die sie mitnichten verdient und die absolut unzeitgemäß ist.

Wie rückwärtsgewandt sich mein Heimatland gesellschaftlich zum Teil im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarstaaten bewegt, finde ich noch immer beschämend. Besonders, um meine Abneigung gegen diese Gängelung zu demonstrieren, werde ich irgendwann eine endgültige Lösung finden. Für den Moment kann ich damit erstmal leben.
Авторът е посочил, че тази публикация отговаря на първоначалната му тема.

2. Schmuddelspiel suchen
3. Meistens sieht man hier schon Schmuddelspiel 18+ Adult Only Content > anklicken
3.1 Ansonsten auf das Spiel klicken, danach Mittig auf DLC klicken und den DLC aufrufen
5. Tür abschließen
6. Profit

Edit:
Ich mach ja so gern Gifs... xD

Hier also mal wie das bildlich ausschaut...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2838755280
Последно редактиран от Dexter; 22 юли 2022 в 6:59
Първоначално публикувано от アンナとルカス:
Wäre ein VPN nicht eine Lösung ?

Nur mit einem zweiten "Wegwerf-account". Wenn man einen VPN benutzt um Spiele zu kaufen, kann der Account gebannt werden, da er die TOS verletzt.

Muss jeder selber wissen ob und wie er sich solche Spiel besorgt, und ob es die Mühe wert ist.
Последно редактиран от Aahzmandias; 22 юли 2022 в 7:24
-snip-

Funktioniert das auch andersrum? Also bei in DE gesperrten kostenlosen Spielen mit Bezahl-DLCs? 🤔
Първоначално публикувано от 🇩🇪 SuperMeddlBoy:
-snip-

Funktioniert das auch andersrum? Also bei in DE gesperrten kostenlosen Spielen mit Bezahl-DLCs? 🤔
Nein die kann man sich aber giften lassen
Първоначално публикувано от 🇩🇪 SuperMeddlBoy:

Da ich ein extrem gläubiger, traditionsbewusster, deutscher Regelliebhaber bin... und mir kein kostenloses Schmuddelspiel mit BezahlDLC bekannt ist... probier es aus? ^^

Also mit kostenlosen Spielen sollte das eigentlich immer funktionieren.
Einen DLC den man allerdings erst bezahlen muss, kann man logischer Weise nicht "für umme" installieren. Der müsste zuerst irgendwie "gekauft" werden.
Falls man sich also DLC giften lassen kann, sollte gehen.

Ach so... Dead or Alive Beach Volleyball funktioniert mit diesem Trick übrigens nicht... hab ich irgendwo gelesen... gehört!

Im Regelfall einfach ausprobieren, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht...
Hätte ich vielleicht dazu sagen können, ich meine das wäre z.B. bei den beiden "College Kings"-Spielen der Fall. Das Grundspiel (nennen wir es einfach mal "Spiel", wir wissen alle was es ist, hehehe 😏) mit dem ersten Kapitel ist wohl gratis, die folgenden Kapitel als DLCs sollen dann was kosten.

Wenn ihr meint ich solle es einfach ausprobieren, okay. Kostet ja wortwörtlich nichts. 👍 Ich schau mal, wann ich das teste...
Ich habe das natürlich nicht ausprobiert... aber es scheint zu funktionieren...

2. Schmuddelspiel suchen
Vielen Dank! Das ist extrem nützlich und funktioniert auch mit kostenlosen Games (die in der Regel richtiger Trash sind).
Leider gibt es Apps, die Free To Play sind und sich so trotzdem nicht installieren lassen, z.B. DoA Venus Vacation. Hat da auch jemand ne Lösung für parat? - Giften geht ja nicht, da F2P...

(Wenn es doch wenigstens 1€ kosten würde...)
Последно редактиран от [LINUX] Butterhoernchen; 2 авг. 2022 в 9:39
Nein leider nicht ich hatte m was probiert aber das ging nicht
z.B. DoA Venus Vacation. Hat da auch jemand ne Lösung für parat?

Da gibt es doch nen Guide im GameHub dazu...
Irgendwas mit Windows auf Koreanisch stellen, VPN auf Koreanisch nutzen, drei Mal im Kreis drehen, Hühnchen anbeten... keine Ahnung.

Lies ihn dir doch mal durch und entscheide selbst ob es geht.

Gerne mit Rückmeldung, ich hätte ja auch mal wieder Lust auf ne sittliche und gepflegte Runde Volleyball...
Gerne mit Rückmeldung, ich hätte ja auch mal wieder Lust auf ne sittliche und gepflegte Runde Volleyball...
Soll aber wohl ziemlich teuer sein... da wenig basic Kontent, dafür aber vieeel DLCs... jedenfalls anders als zu 'Xtreme Beach Volleyball' Zeiten...
Da gibt es doch nen Guide im GameHub dazu...
Irgendwas mit Windows auf Koreanisch stellen, VPN auf Koreanisch nutzen, drei Mal im Kreis drehen, Hühnchen anbeten... keine Ahnung
vpn in steam und shop region wechsel ist keine leichte sache mehr in steam. man kann es machen es geht auch. aber steam lernt ja auch dazu.

Du kannst deine Steam-Region allerdings nur einmal alle 3 Monate ändern – diese Regelung wurde eingeführt, um zu verhindern, dass Nutzer zwischen den Shops hin- und herspringen, um Games strategisch zu den niedrigsten Preisen zu kaufen.

würde wohl darauf hinauslaufen das du 3 monate den vpn weiter nutzen musst. dazu gibt es ja jetzt die neue adressen regelung durch das amerikanische steuergesetz.

dazu brichst du durchweg in dieser zeit die steam agb das dir einen ban einbringen könnte. lohnt sich das?
Първоначално публикувано от 🥀🆉🅰🆃🆃🅸🚯🤕:
vpn in steam und shop region wechsel ist keine leichte sache mehr in steam. man kann es machen es geht auch. aber steam lernt ja auch dazu.

würde wohl darauf hinauslaufen das du 3 monate den vpn weiter nutzen musst. dazu gibt es ja jetzt die neue adressen regelung durch das amerikanische steuergesetz.

dazu brichst du durchweg in dieser zeit die steam agb das dir einen ban einbringen könnte. lohnt sich das?

Schau dir den Guide doch einfach an...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2247559463

Da steht nix von Shop Region wechseln...
Ich wollte ja nur ohne ihn zu verlinken mal draufschubsen...

Ausprobiert hab ich den eben selbst noch nicht, wenn ich mir aber die Awards und Co anschaue... wirkt nicht gerade gefährlich...
< >
Показване на 16-30 от 35 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 13 юли 2022 в 8:16
Публикации: 35