Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
damit zu tun, das einge Spiele mit erotischen Inhalt gesperrt sind ...
PS: Ich selber hatte mir die Suche bei zwei Monitore etwas erleichtert. Auf den oberen Monitor habe ich das gesuchte Spiel via Browser angezeigt, sodass ich bei der Suche schon mal das "Bild" davon vor den Augen hatte. Beim unteren Bildschirm habe ich dann normal an den Suchspiel via Client teilgenommen. Wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Suche ...
was werden sie den dann ??? wenn Versteckt da steht ???
nicht mal in Browser werden die angezeigt....
Machst Du den Fehler und suchst das/die Spiel/e direkt über die Suchfunktion im Shop? Wenn ja, wäre dieses auch Falsch! Du musst das Bild zu den Spiel/en unten in den Tabs raussuchen und anklicken ... ansonsten wüsste ich nun auch nicht mehr weiter - Viel Erfolg シ
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2829778908
Viel Erfolg!
Ich hab es mal noch bei Giphy hochgeladen, da die 8MB Grenze bei Steam leider die Qualität drückt.
Wobei Giphy die ca 30MB auch ordentlich runtergedrückt hat.
https://media.giphy.com/media/btJASjNyRSEoWjmeys/giphy.gif
Danke geht trotzdem nicht.....
nein ich suche die nicht geht ja eh nicht ;)
Im schlimmsten Fall einfach die Seite nochmal aktualisieren.
Ich glaub das Event ist mehr so ausgelegt, das man sich halt durch klickt und die Hoffnung hegt das man evtl noch ein Spiel dabei entdeckt, was dann in den Warenkorb oder auf die Wunschliste wandert.
ich bin mir sicher, das bekommst du hin ^^
Kann ich drücken wie ich will wenn das Game Versteckt ist kann ich nix sehn :( es steht da 4 Versteckte Games dadurch find ich es nicht.... kann auch im Shop die Einstellungen Ändern wie ich will nix geht.
Kann ich drücken wie ich will wenn das Game Versteckt ist kann ich nix sehn :( es steht da 4 Versteckte Games dadurch find ich es nicht.... kann auch im Shop die Einstellungen Ändern wie ich will nix geht.
Es gibt auf YouTube einige Guides die weiterhelfen, falls die die Tipps hier nichts gebracht haben.