Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Grafikkarte für 200hz whd.
Welche günstige Grafikkarte bräuchte für 200hz Gaming Monitor, Damit das Bild flüssig läuft und keine lags entstehen?

MSI Optix MAG301RFDE

Danke in voraus.
< >
Сообщения 115 из 29
Welche Spiele? Für den Desktop tut es fast jede Grafikkarte.
er meint wohl: "WFHD "
Автор сообщения: knoLLo

also ich persönlich würde von den "widescreens" abraten, aber muss er ja wissen, vor allem wenn es ein ips monitor ist.

und wfhd hab ich vorher noch nie gehört,lol.
Отредактировано Konfurzius™; 27 июн. 2022 г. в 0:57
Автор сообщения: DerpyHarry
Автор сообщения: knoLLo

also ich persönlich würde von den "widescreens" abraten, aber muss er ja wissen, vor allem wenn es ein ips monitor ist.

und wfhd hab ich vorher noch nie gehört,lol.

Ich auch nie, ich dachte er meinte auch WQHD
Schon richtig was KnoLLo schreibt.
WFHD betittelt MSI seinen Screen also 2560x1080, 21:9, was aber im Grunde UWFHD, also Ultra Wide FHD ist.
So kocht halt jeder sein eigenes Süppchen, damit auch noch der Rest welcher bisher durch geblickt hat, verwirrt sein darf.
Spiele? Auflösung? Settings? Details? Übriges System?
RTX Geforce...

Meine RTX Geforce 2060 Super reicht vollkommen aus, um alle Games auf Auflösung 2560x1444 und um in den Spieloptionen alles auf Höchster Einstellung zu stellen, plus DLSS Raytraycing, was bei neueren Games ein Optischer Vorteil ist.
(Hole Dir eine RTX...Du wirst es nicht bereuen und 144hz reichen aus)
Автор сообщения: Dragoner
RTX Geforce...

Meine RTX Geforce 2060 Super reicht vollkommen aus, um alle Games auf Auflösung 2560x1444 und um in den Spieloptionen alles auf Höchster Einstellung zu stellen, plus DLSS Raytraycing, was bei neueren Games ein Optischer Vorteil ist.

würde ich auch zu raten, ältere schaffen zwar die meisten games auch noch , aber so hast du ruhe und den ganzen schnick-schnack.^^
Автор сообщения: Dragoner
RTX Geforce...

würde ich auch zu raten, ältere schaffen zwar die meisten games auch noch , aber so hast du ruhe und den ganzen schnick-schnack.^^
Bevor man sich ne neue Gpu holt sollte man lieber den Launch der 40er Serie abwarten damit die Preise weiter droppen :).
Автор сообщения: アンナとルカス

Bevor man sich ne neue Gpu holt sollte man lieber den Launch der 40er Serie abwarten damit die Preise weiter droppen :).

auch ne taktik.^^
Hat ja so super geklappt in den letzten Jahren ...
Ja richtig, Meinte WFHD. Ein Buchstaben vergessen hab, aber das Modell der Marke steht auch oben unterm Titel....Dann Mal Copy&Paste: MSI Optix MAG301RFDE 30 Zoll Ultrawide Gaming Monitor, WFHD (2560x1080), 200 Hz, 1ms, Rapid IPS, FreeSync Premium, HDR Ready, MysticLight RGB.
Also ich würde vorschlagen, dass du mal folgende Fragen so gut du kannst beantwortest, sodass man nen Eindruck von deinem System und deinen Vorstellungen bekommt.

System

Grafikkarte:
CPU:
RAM/Arbeitsspeicher(Gb und Ghz):
Motherboard:
Netzteil:

Spielst du neue Spiele wie bspw. Cyberpunk, Assassins Creed oder Red Dead Redemption 2?

Spielst du E-Sport Spiele wie bspw. Overwatch, Counter-Strike oder Apex?

Wie hoch ist dein Budget in etwa?
Отредактировано Soulreaver; 30 июн. 2022 г. в 13:45
< >
Сообщения 115 из 29
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 26 июн. 2022 г. в 19:41