乇ムらY Oct 24, 2016 @ 12:37pm
Kann nicht Traden :c
Hallo Liebe Com <3

Ich habe mir bei ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ meine Skins auszahlen lassen. 2 von 3 sind angekommen und konnte ich auch ohne Probleme annehmen. Nur bei meinem dritten Skin klappt das irgendwie nicht. Bei ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ sagen die mir, dass ich meine Trade URL erneuern soll, gut. Als ich in Steam dann rein ging, und die Erneuern wollte, sagen die mir, ich solle mein Inventar dings auf Öffentlich machen. (Ist es, war es.). Ich kann aber trotzdem keine neue URL machen. Weiss einer warum? Freund wollte mich Test Antraden und da sagen die mir auch, dass meine URL nicht mehr da ist... hoffentlich gibt es hier schnelle und Hilfe und ich bedanke mich schonmal dafür <3 Falls ihr noch was wissen muesst, sagt bescheid.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Oct 24, 2016 @ 12:54pm 
Da es sich um ein Problem mit dieser Seite handelt, wende dich an deren Kundendienst. Steam unterstützt oder duldet solche Seiten nicht, da diese gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
Last edited by Cathulhu; Oct 24, 2016 @ 12:54pm
乇ムらY Oct 24, 2016 @ 1:05pm 
Das Problem ist ja, bei anderen Seiten funktioniert es ja auch nicht. Und wenn ein Kollege mir was traden wollte ging es auch nicht. Aber ist jetzt gefixxt.

Für die Leute die das gleiche Problem haben.
> Steam Beenden , > Browser beenden, > CCleaner durchlaufen lassen, > Im Browser bei Steam einloggen, > Trade Link erneuern!:)
Cathulhu Oct 24, 2016 @ 1:10pm 
Spielt keine Rolle, Steam unterstützt oder duldet solche Seiten nicht, sobald ein Moderator den Thread hier sieht, wird er geschlossen, oder gleich gelöscht.
Wende dich an deren Kundendienst wenn du Probleme mit derem Dienst hast.
Last edited by Cathulhu; Oct 24, 2016 @ 1:10pm
乇ムらY Oct 24, 2016 @ 1:26pm 
Ich will nicht unhöflich werden, aber verstehst du nicht, dass es mir nicht um die Seiten geht, sondern das lediglich ein Beispiel war? Ignorierst du den rest einfach?
marsHm311oW Oct 24, 2016 @ 2:11pm 
Wo war denn da das Beispiel? Du hast doch klipp und klar geschrieben das du deine skins bei ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ auszahlen ließest und eines davon Probleme macht. Da ist nichts mit einem Beispiel.
乇ムらY Oct 24, 2016 @ 7:38pm 
Verstehst du nicht was ich damit sagen will? Im Endeffekt ist war mein scheiss Problem, dass ich meine Trade URL nicht ändern konnte, obwohl ich alle Einstellungen auf Öffentlich hatte. Meine Fresse.
marsHm311oW Oct 24, 2016 @ 7:42pm 
Ich verstehe dich sehr gut, du brauchst nicht gleich aggressiv zu werden. Trotzdem, wie Cathulhu bereits schireb, wende dich an den ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Support wenn du ein Problem hast.
Last edited by marsHm311oW; Oct 24, 2016 @ 7:43pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 24, 2016 @ 12:37pm