.NET Framework error 0x800703f1?
Hallo ich habe schon seit längerem immer ein .NET Frawork error wenn ich z.B. irgendein Spiel spielen will und jedes mal kommt von Windows der .NET framwork error 0x800703f1? Kann mir bitte jmd. helfen ich habe schon so einiges ausprobiert aber irgendwie geht der error nicht weg !
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 70 ความเห็น
Ok

โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
โพสต์ดั้งเดิมโดย GerryS™:
Hi also ich habe das jetzt gemacht und ich aheb es reperieren lassen und es hat sich nix geändert, dann habe ich es deinstalliert (gibt ja da nu die 2 optionen) und dann wollte ich es wieder neu installieren und dann stand da das die konfigurierungs datei beschädigt wäre also konnte ich es nicht *neuinstallierten* also habe ich es nochmal *reperieren lassen* und dann stand da das es wieder reperiert wurde. Mir kommt es so vor das es das gar net deinstalliert, pls hilfe (wenn du willst kann ich dich auch adden und dann können wir mal steam sprachchat machen vllt bringt uns dasn bischen weiter:) )!

Sorry nehme aber grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an, das hat nichts mit dir persönlich zu tun oder so...

1.
Überprüfe ob du "Microsoft .NET Framework ?.?" in "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme und Features" -> "Windows-Features" aktiviert hast (also mit ein Häkchen verseht) - Wenn ja mach es weg und lasse es deinstallieren dann musst du neu starten und wieder installieren.

2.
zusätzlich versuch das hier: Microsoft .NET Framework Repair Tool[www.microsoft.com]

3.
Gehe auf: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628
und lies es durch, unter den punkt "Lösung" das Update 3005628 evtl. downloaden und installieren...

Achte bitte dabei die og schritte der reihe nach durchzugehen und nicht alles auf einmal um zeit zu sparen etc.

viel erfolg
Ok danke werde ich machen , das mit dem Häkchen kann ich dir jetzt schon sagen ist ungehakt und ich kann das auch net anhaken da kommt nämlich nen error
Ok

โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

Sorry nehme aber grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen an, das hat nichts mit dir persönlich zu tun oder so...

1.
Überprüfe ob du "Microsoft .NET Framework ?.?" in "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme und Features" -> "Windows-Features" aktiviert hast (also mit ein Häkchen verseht) - Wenn ja mach es weg und lasse es deinstallieren dann musst du neu starten und wieder installieren.

2.
zusätzlich versuch das hier: Microsoft .NET Framework Repair Tool[www.microsoft.com]

3.
Gehe auf: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628
und lies es durch, unter den punkt "Lösung" das Update 3005628 evtl. downloaden und installieren...

Achte bitte dabei die og schritte der reihe nach durchzugehen und nicht alles auf einmal um zeit zu sparen etc.

viel erfolg
Ok danke werde ich machen , das mit dem Häkchen kann ich dir jetzt schon sagen ist ungehakt und ich kann das auch net anhaken da kommt nämlich nen error

ja dann hast du genau das was unter: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628 beschrieben ist...
versuche schritt 2. dann 1., 2., 3.

Kann es sein dass du ne "bearbeitete" windoofs version benutzt?
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
Ok

ja dann hast du genau das was unter: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3005628 beschrieben ist...

Also ich habe vor nem jahr ca mein pc geupgradet das heist neuer cpu und neues mainsbaord aber ich wusste nicht das wenn man win 7 benutzt und dann nen neues mainboard einbaut das es als neuen pc erkannt wird , zu dem zeitpunkt kam gerade win 10 raus und ich hatte es vorher mal zu ausprobieren auf einer externen patition installiert so und seit dem ich geupgradet hatte muss ich halt win 10 benutzten
Edit : woher weis ich das ich die dism option verwende ?
แก้ไขล่าสุดโดย GerryS; 24 ต.ค. 2016 @ 2: 50am
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

Also ich habe vor nem jahr ca mein pc geupgradet das heist neuer cpu und neues mainsbaord aber ich wusste nicht das wenn man win 7 benutzt und dann nen neues mainboard einbaut das es als neuen pc erkannt wird , zu dem zeitpunkt kam gerade win 10 raus und ich hatte es vorher mal zu ausprobieren auf einer externen patition installiert so und seit dem ich geupgradet hatte muss ich halt win 10 benutzten

Ja also wenn du sagst du hast winx auf ner externen installiert dann heißt es wohl du hast ne "bearbeitete" oder halt unattended version istalliert? also wenn ja dann hat der/diejenige person welche diese version "released" hat mit "dism" "/StartComponentCleanup" und/oder "/ResetBase" ausgeführt was dazu führen könnte dass du diese problemme jetzt hast... daher wie es im artikel beschrieben ist, einfach mal den "fix" laden und ausführen...
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

Ja also wenn du sagst du hast winx auf ner externen installiert dann heißt es wohl du hast ne "bearbeitete" oder halt unattended version istalliert? also wenn ja dann hat der/diejenige person welche diese version "released" hat mit "dism" "/StartComponentCleanup" und/oder "/ResetBase" ausgeführt was dazu führen könnte dass du diese problemme jetzt hast... daher wie es im artikel beschrieben ist, einfach mal den "fix" laden und ausführen...
Ok danke werde ich machen
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

kein thema :gman:
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
Also ich habe das jetzt heruntergeladen und daher ich unsicher war habe ich mir beide x64 heruntergeladen und bei dem einem staht das das net für mein pc geignet ist und bei dem anderen öffnet sich sowas wie ne konsole die das für 1-2 sekunden da bleibt aber sich dann weider schließt.:steamsalty:
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
Also ich habe das jetzt heruntergeladen und daher ich unsicher war habe ich mir beide x64 heruntergeladen und bei dem einem staht das das net für mein pc geignet ist und bei dem anderen öffnet sich sowas wie ne konsole die das für 1-2 sekunden da bleibt aber sich dann weider schließt.:steamsalty:
Halte die Windows taste gedrückt und dann klicke zugleich auf die pause taste (auf der tastatur) da siehst du welche OS & bit system du hast....
oder alternativ dazu, klicke auf das steam hilfe menü und wähle system info...

ok wenn das mit der konsole fertig ist guck ob du jetzt das häckchen setzen kannst evtl. musst du zuvor den rechner neustarten.... dann anschließend dotnetfx nochmals installieren
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
Halte die Windows taste gedrückt und dann klicke zugleich auf die pause taste (auf der tastatur) da siehst du welche OS & bit system du hast....

ok wenn das mit der konsole fertig ist guck ob du jetzt das häckchen setzen kannst evtl. musst du zuvor den rechner neustarten.... dann anschließend dotnetfx nochmals installieren
Ok also ich weis das ich 64bit habe und jetzt wenn die konsole sich dann wieder schließt soll ich wieder in programme und features und das dann nachschauen ob ich die aktivieren kann und fals nicht soll ich dann nochmal .Net framework installieren ?Sry fals ich nerve aber ich will nix falsch machen.
แก้ไขล่าสุดโดย GerryS; 24 ต.ค. 2016 @ 3: 17am
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

Ok aslo ich weis das ich 64bit habe und jetzt wenn die konsole sich dann wieder schließt soll ich wieder in programme und features und das dann nachschauen ob ich die aktivieren kann und fals nicht soll ich dann nochmal .Net framework installieren ?Sry fals ich nerve aber ich will nix falsch machen.

Keine sorge du kannst da nichts falsch machen ausser es zu reparieren denn so wie es jetzt ja ist, funktioniert es ja nicht ;)

♥♥♥ genauso wie du es beschrieben ast aber starte den rechner zuvor neu
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
Ok aslo ich weis das ich 64bit habe und jetzt wenn die konsole sich dann wieder schließt soll ich wieder in programme und features und das dann nachschauen ob ich die aktivieren kann und fals nicht soll ich dann nochmal .Net framework installieren ?Sry fals ich nerve aber ich will nix falsch machen.

Keine sorge du kannst da nichts falsch machen ausser es zu reparieren denn so wie es jetzt ja ist, funktioniert es ja nicht ;)

Ok danke daher ich jetzt erstmal off muss Schule geht leider vor versuche ich das nachher danke nochmal :D
แก้ไขล่าสุดโดย GerryS; 24 ต.ค. 2016 @ 3: 24am
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:

Ok danke daher ich jetzt erstmal off muss Schule geht leider vor versuche ich das nachher danke nochmal :D
klar kein thema, viel erfolg (sowohl bei der schule als auch mitm pc)
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
โพสต์ดั้งเดิมโดย !xS:
also ich habe jetzt das mir der *Konsole* gemacht und die häkchen gesetzt und es kam ein fehler damit ich dir das jetzt net alles beschreiben muss hab ich auf imgur nen screenshot hochgeladen :http://imgur.com/dCop4dA (kannst sicher sein imgur ist kein virus oder so) ich starte jetzt mien pc und installier :net Framework nochmal "neu".
Edit : ich habe jetzt neugestartet und habe wieder mal versucht .Net framework zu installieren aber es kam mal wieder nen error davon habe ich auchn screenschot gemacht : http://imgur.com/a/AYrA4
แก้ไขล่าสุดโดย GerryS; 24 ต.ค. 2016 @ 5: 23am
Beende mal alle Windostasks die nicht notwendig sind und deaktiviere deine Antivirensoftware.
Dann probier unter folgendem Link "https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/" die Datei "aio-runtimes_v2.3.9.exe aus.

Eventuell beendet dass dein Leiden.
< >
กำลังแสดง 31-45 จาก 70 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50