Battlefield 1 Maus schwammig - lösung
Ich fand, die Maus ist ein wenig schwammig, habe kurz in die Settings geschaut und dann die Lösung gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=siVld_L2Dfg
Last edited by ConnorMcFragger; Oct 21, 2016 @ 7:48pm
< >
Showing 1-15 of 18 comments
marsHm311oW Oct 21, 2016 @ 7:51pm 
Ich wüsste nicht das überhaupt jemand ein Problem hatte. Vielleicht liegt es auch daran das alle so schlau waren und gleich im offiziellen Forum nachschauten.
Last edited by marsHm311oW; Oct 21, 2016 @ 8:08pm
ConnorMcFragger Oct 21, 2016 @ 8:22pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Ich wüsste nicht das überhaupt jemand ein Problem hatte. Vielleicht liegt es auch daran das alle so schlau waren und gleich im offiziellen Forum nachschauten.

Viele schauen bei YT und daher kam mir die Idee 😊
marsHm311oW Oct 21, 2016 @ 9:59pm 
Naja, aber man stellt generell Vsync aus. Da bringt es nichts indirekt Werbung für deinen Channel zu machen.
MasterDK Oct 21, 2016 @ 10:33pm 
ich stelle generell Vsync an, da ich sonst auf mein HDTV bei fast allen spielen Tearing habe
Weltenschmerz Oct 21, 2016 @ 11:02pm 
Naja, aber man stellt generell Vsync aus. Da bringt es nichts indirekt Werbung für deinen Channel zu machen.
huch ... hab ich da was verpasst ? Ich stelle Vsync generell an, weil ich sonst zuviel Tearing habe .... genauso wie MasterDK
GeckoBrothers Oct 21, 2016 @ 11:17pm 

Wieso sollte ich Vsync generell ausschalten ? Inzwischen habe ich den PC im Wohnzimmer am TV angeschlossen und bei manchen Spielen verbessert sich durch Vsync das Tearing wie auch schon von "MasterDK" und "Cadwell" beschrieben. In diesem Fall muss man halt abwägen, bessere Maussteuerung oder leichtes Tearing.
ConnorMcFragger Oct 22, 2016 @ 4:54am 
Ja gut, wenn man aufm PC spielt kann man schon verkraften, wenn VSync aus ist.
Kommt natürlich immer auf Monitor und Gamer an 😊
4D 69 72 65 6B Oct 22, 2016 @ 6:38am 
Was hat ne Diskussion über Battlefield 1 im Steam Forum zu suchen? Sieht irgendwie so aus, als wolltest du unbedingt paar Hits für YouTube abgrabben...
Semper Fi Oct 22, 2016 @ 6:47am 
ich finde das neue Battlefield 1 ganz schlecht und ich werd es mir nicht kaufen spiel
ConnorMcFragger Oct 22, 2016 @ 9:39am 
Originally posted by 4d 69 72 65 6b | ミレク:
Was hat ne Diskussion über Battlefield 1 im Steam Forum zu suchen? Sieht irgendwie so aus, als wolltest du unbedingt paar Hits für YouTube abgrabben...

Das es den Anschein hat und man das schnell denkt ist mit klat, aber wir sind alle Gamer und mir wurde ans Herz gelegt, es hier auf Steam zu zeigen. Dem Rat bin ich gefolgt.
Schade, dass es bei dir negativ ankommt.
4D 69 72 65 6B Oct 22, 2016 @ 9:43am 
Versteh mich nicht falsch, aber stell dir mal vor, dass jeder im Steamforum von Games lostextet, die es auf Steam überhaupt nicht gibt. Dann verliert man recht schnell den Überblick. Außerdem glaub ich, dass du mehr Leute, denen dein Video hilft, im offiziellem Forum von EA vorfinden wirst, als im Forum von Steam, wo eigentlich kein Battlefield Spieler nach Problemlösungen sucht...
ConnorMcFragger Oct 22, 2016 @ 11:43am 
Versteh mich nicht falsch, aber stell dir mal vor, dass jeder im Steamforum von Games lostextet, die es auf Steam überhaupt nicht gibt. Dann verliert man recht schnell den Überblick. Außerdem glaub ich, dass du mehr Leute, denen dein Video hilft, im offiziellem Forum von EA vorfinden wirst, als im Forum von Steam, wo eigentlich kein Battlefield Spieler nach Problemlösungen sucht...

Mh, da hast du in der Tat nicht ganz unrecht.
Nein, alles gut, ich verstehe deinen standpunkt.
Soulbreaker Oct 22, 2016 @ 1:08pm 
Ist mir bis jetzt garnicht so aufgefalln eher wenn man ein Geschütz bedienen muss aber trozdem danke für die Info ;)
ConnorMcFragger Oct 22, 2016 @ 2:36pm 
Originally posted by Soulbreaker:
Ist mir bis jetzt garnicht so aufgefalln eher wenn man ein Geschütz bedienen muss aber trozdem danke für die Info ;)

Ja gern ! Kannst ja n Daumen da lassen, wenn du magst :)
Also konnte ich dir schonmal helfen :)
Last edited by ConnorMcFragger; Oct 22, 2016 @ 2:37pm
just.kamk /idle Oct 22, 2016 @ 2:49pm 
Originally posted by Cadwell:
huch ... hab ich da was verpasst ? Ich stelle Vsync generell an, weil ich sonst zuviel Tearing habe .... genauso wie MasterDK
Vsync ist von Natur aus eher unspielbar mit (competitive) FPS.

@OP: Alternativlösung, bzw. Zwischenschritt: mal probiert adaptive vsync im Treiber zu erzwingen?
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 21, 2016 @ 7:47pm