This topic has been locked
KmsDEfreddy Oct 21, 2016 @ 12:31pm
Gebannt für Ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft
Hi mein acc wurde Gebannt für Ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft liegt es daran das ich mit einem anderen acc gehackt habe und die Hacks vergessen zu löschen? hab mir eiin neuen acc gemacht und hab mir csgo neu gekauft bei beiden acc wurde ich bei 77 h gebannt also spiel zeit hat es ein zusammenhang?
mit meinem 2tem acc hab ich nicht gehackt bitte hilfe
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Was erwartest DU von uns?

Dein Bann ist permanent, was gleichbedeutend ist mit für "IMMER"?
Originally posted by Gilga Mesch:
Was erwartest DU von uns?

Dein Bann ist permanent, was gleichbedeutend ist mit für "IMMER"?
Ich frage wieso dieser acc überhaupt gebannt wurde ...
Originally posted by a CSGOTitan.net ♥♥♥♥♥♥♥♥.net:
Hi mein acc wurde Gebannt für Ihr account wurde dauerhaft als nicht vertrauenswürdig eingestuft liegt es daran das ich mit einem anderen acc gehackt habe und die Hacks vergessen zu löschen? hab mir eiin neuen acc gemacht und hab mir csgo neu gekauft bei beiden acc wurde ich bei 77 h gebannt also spiel zeit hat es ein zusammenhang?
mit meinem 2tem acc hab ich nicht gehackt bitte hilfe
Originally posted by GutmannLP VAC BANNED:
Ich frage wieso dieser acc überhaupt gebannt wurde ...

Dann klicke mal auf den Link unter Deinem Bann!
Und ich mache mir trotzdem die Mühe, ja. wenn man Cheats auf dem PC hat, dann raten Dir fast alle, den PC zu formatieren, und dann einen neuen Account zu erstellen.

Sonst passiert das hier, wieder und wieder!
Und ich mache mir trotzdem die Mühe, ja. wenn man Cheats auf dem PC hat, dann raten Dir fast alle, den PC zu formatieren, und dann einen neuen Account zu erstellen.

Wie geht das?
Originally posted by GutmannLP VAC BANNED:

Wie geht das?

http://www.giga.de/software/sicherheit-utilities/den-pc-neu-aufsetzen-das-sollte-man-bedenken/?PageSpeed=noscript
marsHm311oW Oct 21, 2016 @ 1:14pm 
Na wenigstens gibst du zu das du gehacked hattest, das sieht man auch nicht jeden Tag. Dein 2. Account wurde entweder gebannt weil du nochmal gehacked hast, die Hacks nicht entfernt hast oder die gleiche Telefonnummer angegeben hast.

Der VAC ist jedenfalls Permanent und lässt sich nicht entfernen.
Last edited by marsHm311oW; Oct 21, 2016 @ 1:14pm
ja ok aber darf ich mir einen neuen cs acc kaufen?

Cathulhu Oct 23, 2016 @ 9:10am 
Nein, das kaufen oder verkaufen von Steam Accounts ist generell verboten. Wenn ein solcher Vorgang seitens Valve entdeckt wird, werden die betroffenen Accounts dauerhaft gesperrt.

Accounts bei Steam sind gratis. Mach dir einen neuen und kaufe dort dann CS:GO.
Originally posted by Cathulhu:
Nein, das kaufen oder verkaufen von Steam Accounts ist generell verboten. Wenn ein solcher Vorgang seitens Valve entdeckt wird, werden die betroffenen Accounts dauerhaft gesperrt.

Accounts bei Steam sind gratis. Mach dir einen neuen und kaufe dort dann CS:GO.
Meinte ich auch 😇
Kashregnar Oct 25, 2016 @ 8:06am 
Und falls Du eine Telefonnummer hinterlegt hast: Warte 3 Monate.
Aber hey, ein Cheater, der zugibt ein Cheater zu sein... öfter mal was Neues!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 21, 2016 @ 12:31pm