eisapc Oct 20, 2016 @ 12:21pm
Paypal Zahlungen auf Steam Wallet derzeit in D nicht möglich?
Wenn ich derzeit mein Steam Wallet über Paypal aufladen will bekomme ich entweder einen Authentifizierungsfehler, oder den Hinweis "Your chosen payment method is currently unavailable in your country. Please choose a different payment method". Der Fehler tritt seit etwa einer Woche auf. Hatte das Problem schonmal und kennt eine Lösung? Es liegt nicht am Client, da der Fehler auf verschiedenen Rechnern auftritt und Paypal Zahlungen funktionieren bei anderen Anbietern auch.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
marsHm311oW Oct 20, 2016 @ 12:30pm 
Originally posted by eisapc:
Hatte das Problem schonmal und kennt eine Lösung?

So wie es da steht, nutze eine andere Zahlungsmethode,
eisapc Oct 20, 2016 @ 12:34pm 
Das ich mit anderen Methoden Guthaben auf mein Wallet bekomme ist mir schon klar. Ich wüßt nur gern warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. Als Linux Nutzer installiere ich ja auch nicht gleich neu wenn was nicht mehr funktioniert, nur weil das in vielen Windows Foren so empfohlen wird.
marsHm311oW Oct 20, 2016 @ 12:37pm 
Da wir weder für Valve noch für Paypal arbeiten, können wir dir nicht sagen wieso es derzeit nicht funktioniert.
LPPerfect Oct 20, 2016 @ 12:39pm 
Also bei mir klappt alles
!xS Oct 20, 2016 @ 12:49pm 
versuche doch mal die Aufladung mitm browser vorzunehmen und nicht mitm steam Client... viel erfolg
eisapc Oct 20, 2016 @ 1:07pm 
Im Browser ist das Fehlerbild das gleiche. Immerhin gut zu wissen, das es bei anderen funktioniert. Somit wäre "...is currently unavailable in your country" schonmal widerlegt. (Vorausgesetzt LPPerfect sitzt auch in Deutschland.)
!xS Oct 20, 2016 @ 1:12pm 
hmmm das ist merkwürdig und sollte eigentlich eher auftreten wenn man versucht über einen Proxy im Ausland oder einer vpn verbindung welche zb ua kein ssl unterstützen eine zahlung zu tätigen... aber ich denke mir mal dass es nicht der Fall ist oder?
eisapc Oct 20, 2016 @ 2:05pm 
Nein, es ist weder VPN noch ein Proxy im Spiel.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 20, 2016 @ 12:21pm