Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Kann meine selbst gedrehten Videos nicht mehr wiedergeben lassen
Hallo user!
Ich brrauche mal wieder eure Hilfe, ich habe grad ein Video vom LS 15 gedreht, und wollte es mir angucken. Wenn ich draufklicke, öffnet sich die App Filme & TV und meint: Die Wiedergabe ist nicht möglich. Das Video sei in einem Format was die App nicht unterstützt. Die Datei ist im MP4 gehalten. Das komische ist, wenn ich auf meine anderen Videos klicke, die auch im mp4 Format sind, kann er sie ohne Probleme abspielen.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe, denn ich bin echt am Verzweifeln.
< >
Сообщения 1620 из 20
Mal abgesehen davon, dass du nicht für jeden Halbsatz einen eigenen Post brauchst, was ist mit

Автор сообщения: red
ffprobe (Teil von ffmpeg[ffmpeg.org]) oder MediaInfo[mediaarea.net] z. B.

Автор сообщения: God, owner of the Universe
Автор сообщения: GERGFan
Und was sagen fie Programme, die "red" vorgeschlagen hat?
kannst du es denn mit obs studio öffnen und sehen / bearbeiten? wenn ja dann exportiere es in einem anderen format ansonsten würde ich es mit ffmpeg konvertieren... viel erfolg
Автор сообщения: Cathulhu
Mal abgesehen davon, dass du nicht für jeden Halbsatz einen eigenen Post brauchst, was ist mit

Автор сообщения: red
ffprobe (Teil von ffmpeg[ffmpeg.org]) oder MediaInfo[mediaarea.net] z. B.

Автор сообщения: God, owner of the Universe
oh, mein Fehler. Mache ich in Zukunft anders.

Автор сообщения: !xS
kannst du es denn mit obs studio öffnen und sehen / bearbeiten? wenn ja dann exportiere es in einem anderen format ansonsten würde ich es mit ffmpeg konvertieren... viel erfolg
Was hat denn OBS Studios mit OBS zu tun? Das ist doch ein komplett anderes Programm, oder?
jain mit obs studio kannst du mehr machen als mit obs (wie zb editieren von aufnahmen) - ich weiß nicht hab lange nichts mehr mit obs machen müssen, kannst du deine aufnahme denn mit obs öffnen und nochmals abspeichern? wenn ja dann mach dat mal und guck ob du an der format was umstellen kannst... im übrigen wenn kein programm hast womit du feststellen kannst welchen codec du benutzt hast und mit ffmpeg nicht "rum spielen" willst dann besorge dir nen hex editor und guck in den ersten ich glaub 20 Bytes da müsste der codec raus zu lesen sein...
Wenn mp4s nicht richtig abgeschlossen werden kann es auch Probleme geben sie zu öffnen... Hatte auch mal das Problem mit obs nach einem Absturz. Seitdem benutze ich flv, die bleiben auch bei einem Absturz intakt und sind im Endeffekt das gleiche, nur anders verpackt.

Hatte damals meine mp4 mit einem Tool repariert, kann Morgen mal schauen ob ich es wiederfinde... Ansonsten einfach mal mp4 repair oder so googlen, das Tool war etwas merkwürdig und wollte eine funktionierende mp4 als "Vorlage" und hat recht lange gearbeitet. Hatte aber einwandfrei geklappt, sicherheitshalber vorher die Files kopieren ^^
Отредактировано Dori V•V; 20 окт. 2016 г. в 18:11
< >
Сообщения 1620 из 20
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 20 окт. 2016 г. в 9:13