Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Sims 4 in home streaming geht nicht
hi leute,
ich habe auf dem pc origin/sims 4 installiert und möchte es auf einen notebook streamen. im vollbild modus zeigt er mir nur einen weißen bildschirm an, im fenstermodus ist alles super klein und auch nicht an die bildschirmgröße des notebooks angepasst.
ich hab versucht sims4 als steam frendes spiel zu integrieren, was auch klappt, aber dadurch kann gar kein stream aufgebaut werden und er bricht ab. wenn ich origin in steam integriere und den stream starte, passiert obig beschriebenes problem. ich las, dass man origin und sims 4 nicht als administrator starten darf - aber ich wüsste nicht wie ich ein programm, mit nur einem benutzerkonto, nicht als admin starten kann? heißt dass, ich muss einen weiteren benutzer anlegen, um ein programm nicht als admin zu starten, oder geht das auch anders - oder geht es generell auch anders, als bisher beschrieben?
habe auch versucht, origin im spiel zu deaktiveren, das deaktiveren klappt, aber hat keine auswirkung auf das weiße bild.
hoffe mir kann da jemand helfen, vielen dank
< >
Visualizzazione di 1-10 commenti su 10
sims 4 ist keinen Steamspiele
ja und? man kann auch steamfremde spiele streamen - bei manchen gehts - und es gibt leute, die streamen auch sims 4, und von denen idealerweise, würde ich gerne wissen, wie sie das bewerkstelligt haben.
Messaggio originale di MontagID:
jes gibt leute, die streamen auch sims 4, und von denen idealerweise, würde ich gerne wissen, wie sie das bewerkstelligt haben.

Dann frag doch genau die Leute!
Messaggio originale di ॐgoaॐschlumpfॐ:
jes gibt leute, die streamen auch sims 4, und von denen idealerweise, würde ich gerne wissen, wie sie das bewerkstelligt haben.

bist auch nich der hellste stern, oder?

komisch, dass dann genau andere leute meinen antworten zu müssen/wollen... ...und nichts sagen.

..genau nichts anderes mach ich - id dot
Ultima modifica da MontagID; 20 ott 2016, ore 14:28
Zu faul um google zu benutzen?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=origin+streaming

http://www.technipages.com/how-to-stream-origin-games-over-steam

http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/540742667917692768/?l=german

ps.: schlumpf hat nicht ganz unrecht. Wenn du Leute kennst die Sims 4 über Steam streamen, was hindert dich daran diese Leute um Rat zu fragen?
Ultima modifica da marsHm311oW; 20 ott 2016, ore 15:05
zu faul? 1. woher willst du wissen, dass ich das nich schon alles probiert hab. 2. wie kommst du auf die idee, ich kenn jemanden, der das game gestreamt bekommt, den ich fragen könnte... wenn dem so wäre, täte ich das lieber, als in DIESEM forum um rat zu fragen.
wenn man nichts konstruktives zum thema beitragen kann, dann sollte man es lassen. zeitverschwendung. ich dank dir zwar trotzdem für die links, geholfen haben sie aber leider nicht.
1. Wenn du schon "alles" versucht hast, wie sollen wir dir dann helfen? O.o
2. Weil du es geschrieben hast das es Leute gibt die dies geschafft haben.

Also nochmal, was hindert dich daran diese Leute anzuschreiben?
Messaggio originale di ॐgoaॐschlumpfॐ:

bist auch nich der hellste stern, oder?

komisch, dass dann genau andere leute meinen antworten zu müssen/wollen... ...und nichts sagen.

..genau nichts anderes mach ich - id dot

Nur weil du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist,
musst du mich gleich beleidigen!?
Genau das zeigt, wer von uns "nicht der hellste Stern ist"!
leute die andere leute beleidigen, weil sie meinen sie müssten ja alleine auf eine antwort kommen, kotzen mich extrem an. wozu gibt es denn foren? wieso nimmt man sich raus zu urteilen inwieweit jemand "zu blöd" für etwas ist? vielleicht hat man auch einfach keine zeit sich tausend seiten anzuschauen. vll teilt ja gerade jemand einer eine lösung in einem forum die sonst nirgends steht (was mir schon oft passiert ist). ich finde dieses verhalten einfach nur unterste schublade... keiner zwingt dich darauf was zu antworten. und selbst wenn man zu blöd zum antworten wäre, was wäre da so schlimm dran? nur weil uns ständig eingetrichtert wird, wer keine leistung bringt und mal einen fehler macht ist nichts wert? überleg dir mal wo deine einstellung herkommt und arbeite an deinem sozialverhalten im internet.
Messaggio originale di shiaré:
arbeite an deinem sozialverhalten im internet.
Du auch... denn für sowas holt man keinen fast 5 Jahre alten Thread hoch...:steamfacepalm:
< >
Visualizzazione di 1-10 commenti su 10
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 20 ott 2016, ore 9:07