Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habe ich. Aber falls es sich dein scheinbar beschränkte Verstand vorstellen kann: Ich bin geschäftlich unterwegs und möchte nicht zwei Laptops mitnehmen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist schade. Vielen Dank für deine Antwort (diesmal wirklich ;-) )
kannst das Passwort von admin ändern damit
Ich empfehle ebenfalls, deinen Ton zu mäßigen. Wenn Du mit keinem Wort erwähnst, dass Du geschäftlich unterwegs bist, sollen wir das scheinbar in einer Glaskugel erfragen... ?
Und selbst wenn Du keine Lust dazu hast, zwei mitzunehmen, dann ist das Dein Problem. Entweder Du willst spielen oder Du willst keine zwei Laptops mitnehmen. Choose your side.
Was mir noch in den Sinn kam: Booten von externer HDD. Brauchst halt ein eigenes Betriebssystem, hast weniger zu schleppen und ggf. solltest Du den Zugriff auf die Firmendaten-Platte sperren.
Ein "hacken" des Admin Zugangs ist natürlich nicht mein Ziel. Zumal die Benutzerdaten und Zugäng auf einer Cloud liegen.
Und zu meinem Ton: ich konnte nicht sinnvoller auf die Antwort regieren.
Dass ich mir einen eigenen PC kaufen soll war eine dermaßen unsinige und provozierende Antwort, so dass ich nicht anders könnte. Ich seh auch nicht, dass er eine andere Art mit ihm zu reden verdient hätte. Ich hoffe doch, dass die anderen damit zufrieden sind wie ich mit ihnen rede.
Liebe Grüße
Snooker
Wie bereits geschrieben, du hast mit keinem Wort erwähnt das du beruflich unterwegs bist. Hätte ja sein können das du von zuhause arbeitest und es definitiv sicherer wäre einfach einen 2. Rechner anzuschliessen als dich kündigen zu lassen.
Da war nichts provozierendes dahinter. Es war schlichtweg deine Schuld das du uns so wichtige Informationen vorenthalten hast.