Thanatos Mar 19, 2019 @ 12:44pm
Steam Items verkaufen
HAllo habe einige Items! Kann diese aber nicht für cash verkaufen auf z.B: CS Money oder Bitskins! Habe bereits Level 2 ! Kann mir wer weiterhelfen! Es wartet einen Belohnung auf denjenigen der mir weiterhelfen kann :)
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Dicht007™ DiNase Mar 19, 2019 @ 12:47pm 
Originally posted by Thanatos:
HAllo habe einige Items! Kann diese aber nicht für cash verkaufen auf z.B: CS Money oder Bitskins! Habe bereits Level 2 ! Kann mir wer weiterhelfen! Es wartet einen Belohnung auf denjenigen der mir weiterhelfen kann :)
dann sollteste dich zumindest an die jeweiligen foren der jeweiligen seiten wenden
Last edited by Dicht007™ DiNase; Mar 19, 2019 @ 12:47pm
Belohnung?

Wohl eher dafür, dass wir Dich warnen, wie schnell man von diesen "Bargeld gegen Steamitems" gescammed wird.

Es gibt keine legale Seite wo man Steamgegenstände verkaufen kann, außer natüröich dem Steamhandel.

Jetzt werden wieder bestimmt, ein Paar CS-Spieler kommen und sagen, bei mir lief alles gut.

Ausnahmen bestätigen doch nur die Regel.
Dicht007™ DiNase Mar 19, 2019 @ 12:48pm 
Originally posted by Gilga Rhodan:
Belohnung?

Wohl eher dafür, dass wir Dich warnen, wie schnell man von diesen "Bargeld gegen Steamitems" gescammed wird.

Es gibt keine legale Seite wo man Steamgegenstände verkaufen kann, außer natüröich dem Steamhandel.

Jetzt werden wieder bestimmt, ein Paar CS-Spieler kommen und sagen, bei mir lief alles gut.

Ausnahmen bestätigen doch nur die Regel.
es gibt fälle, wo leute schlicht und einfach auf fakeversionen der seiten reingefallen oder auf fakebots reingefallen sind

da können die jeweiligen seiten nichts dafür.
Last edited by Dicht007™ DiNase; Mar 19, 2019 @ 12:49pm
Originally posted by Dicht007™:
es gibt fälle, wo leute schlicht und einfach auf fakeversion der seiten reingefallen oder auf fakebots reingefallen sind

Da ich weiß, dass Du gerne solche Seiten nutzt, beziehungsweise bewirbst, gebe ich Dir dies mit.

All diese Seiten sind nach deutschem Recht nicht legal!
Dicht007™ DiNase Mar 19, 2019 @ 12:51pm 
es gibt fälle, wo leute schlicht und einfach auf fakeversion der seiten reingefallen oder auf fakebots reingefallen sind

Da ich weiß, dass Du gerne solche Seiten nutzt, beziehungsweise bewirbst, gebe ich Dir dies mit.

All diese Seiten sind nach deutschem Recht nicht legal!
"use at your own risk"

so einfach isses
"use at your own risk"

so einfach isses

Lieber Dicht, Du kannst nicht etwas verkaufen, was Dir nicht gehört!
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Mar 19, 2019 @ 12:52pm
Dicht007™ DiNase Mar 19, 2019 @ 12:53pm 
"use at your own risk"

so einfach isses

Lieber Dicht, Du kannst nicht etwas verkaufen, was Dir nicht gehört!
hab ich auch nie behauptet

aber es IST nunmal so, dass das benutzen etwaiger seiten auf eigenes risiko ist
Thanatos Mar 19, 2019 @ 12:55pm 
Danke für die Informationen! Jedoch hat mir noch keine Infromation weiter geholfen! Habe einige Gegenstände schon länger als 2 Wochen im Inventar. Wie kann ich diese für Cash verkaufen!
Danke für die Informationen! Jedoch hat mir noch keine Infromation weiter geholfen! Habe einige Gegenstände schon länger als 2 Wochen im Inventar. Wie kann ich diese für Cash verkaufen!

Nutze den Steammarkt.
Thanatos Mar 19, 2019 @ 1:07pm 
Wenn ich die Items auf Steammarkt verkaufe kann ich das Geld aber nicht ausbezahlen ...
Wenn ich die Items auf Steammarkt verkaufe kann ich das Geld aber nicht ausbezahlen ...
was an

dann sollteste dich zumindest an die jeweiligen foren der jeweiligen seiten wenden
verstehst du nicht
verstehst du nicht

Doch wir verstehen, andere sollen das selbe Schicksal wie Du erleiden.

Wenn Du etwas verkaufst, was Dir nicht gehört, nennt man das Hehlerei!
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 19, 2019 @ 12:44pm