Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4530-WROA-3278
Steht alles da; ich empfehle einen gesonderten Blick auf angegebene Wartezeiten, die auch, je nach Auslastung, überschritten werden können.
Im rein technischen werden beide Arten von Karten gleich behandelt, gebe da also ein vorsichtiges "ja", aber ohne Gewähr.
Danke für die Antworten!
Warum solltest du auch den Support unnütz kontaktieren, wenn es dazu einen SupportARTIKEL gibt?
Da fallen mir gleich 2 Gründe ein, abgesehen davon, dass meine Fragen nicht ganz durch deinen Link beantwortet werden. 1) Warum besteht so ein Problem mit der KK nur wenn ich über den Markt einkauf, aber nicht wenn ich zB Spiele auf Steam kaufe? Das hatte ich auch schon in der Vergangenheit.
Warum funktioniert es mit der EC-Karte unproblematischer, als mit der KK?
Nein, es steht eben nur da, dass ich entweder die Verifizierung, die nicht funktioniert nutzen kann oder warten muss. Das ist aber keine zufriedenstellende Antwort und für einen Multimillionenkonzern auch keine zeitgemäße und kundenfreundliche Abwicklung.
ad 3) Das habe ich auch befürchtet, dass die Zahlungen unabhängig von divergierenden Zahlungsarten im Sperrzeitraum keine Möglichkeit des Kaufs geben wird:
Danke nochmal für die Antworten. Wahrscheinlich werde ich zukünftig nur mehr mit Prepaidkarten arbeiten. E-Banking und paypal habe ich nicht. KK funktioniert nur unzureichend. Was soll's.
Danke für deine Antwort!
Ich finde das echt unverhältnismäßig viel Aufwand. Amazon und Konsorten schaffen es doch auch auf einfachere Art und Weise. Wie oben schon angeführt werde ich sohl zukünftig auf Prepaidkarten zurückgreifen
Wenn du bei Paypal zudem noch deine KK verifizieren läßt, hast du noch einige zusätzliche Vorteile. Ich lese hier fast täglich Beiträge von Leuten, die Probleme mit diesen Prepaidkarten haben - das wäre für mich zu viel Aufwand und zu wenig Flexibilität.