Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
das wird nichts bringen
Du hast deine Logindaten auf einer dubiosen Seiten eingegeben, und somit wörtlich freiwillig zugang zu deinem Account gewährt.
So hart wie es klingt, aber deine Items sind sehr wahrscheinlich unwiederbringlich weg.
Dass ich meine Sachen nicht wieder bekomme weiß ich, zumindest seitens Steam, es ist hier laut deutschem Recht ganz klar ein Delikt von arglistiger Täuschung (was den reinen Trade betrifft) und somit ist der Handel / das Geschäft nichtig. Mir geht es darum dass diese Person dadurch bestraft wird und nicht durch Steam.
Ob Steam halt mit der Polizei kooperiert.
augen auf im internet verkehr
wir alle mussten unsere lektionen lernen
sorry is nicht böse gemeint
Naja es war dein Fehler und ich kann da Steam schon helfen, sonst kannst du dir im Grunde ja jede Story ausdenken oder die Items duplizieren.
Es geht für mich nur darum ob Steam die IP Adresse raus gibt von der Person die meinen Account für einen widerrechtlichen Handel benutzt hat, weil, wie gesagt, laut deutschem Recht dies eine arglistige Täuschung war und ich will nur dass diese Person zur Rechenschaft gezogen wird, da Steam sowas einfach durchgehen lässt (Grauzone wahrscheinlich).
ich verstehe dich. wirklich.
aber du könntest den support ja austricksen mit einer story.
daher zieht da menschlichkeit nicht.
und so geben sie eben die schuld ab.
echt blöde, ja klar, aber sie warnen ja.
bitte jeden verkauf prüfen. gehen sie nicht auf die und die seiten.
sorry.
Aber das wird sehr wahrscheinlich ein Burneraccount sein, also Wegwerfadresse und nicht nachverfolgbare Zahlungsmethode.
Aber Steam wird mir wahrscheinlich nicht mal verraten ob diese IP aus Deutschland kommt, ansonsten könnte ich mir das Spektakel natürlich eh direkt sparen.