安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
ich bin auch kein Experte was Mods angeht. Habe zwar schon welche genutzt, die waren allerdings alle aus dem Workshop.
Dennoch bleiben zwei Dinge offen:
1. Um welches Spiel handelt es sich genau?
2. Glaube ich ganz fest daran, dass es zu deinem Spiel auch ein entsprechendes Forum gibt. Und dort wirst du sicherlich bessere Antworten dazu erhalten.
MfG und Happy Weekend
2. Das wäre an sich richtig, ich habe aber extra nicht das Spiel genannt, da es mir nicht direkt nur um das Spiel geht (wollte einfach nur den Grund nennen, warum ich eine Mod nutzen will), sondern eher allgemein, daher bin ich hier schon richtig ;)
und wenn das spiel kein vac hat ,sowieso egal.lol.
Ich mache mir dabei weniger Sorgen um das Haben, sondern eben das mir Steam deswegen nicht plötzlich auf die Füße steigt xD
Ne, ich würde nie bei MPs Mods nutzen, dazu habe ich schon zu oft in Foren gelesen, dass es Probleme macht.
Ich will nur nicht, dass mir Steam deswegen quer kommt.
allerdings haben einige games die man zb. auch im coop zocken kann ein anticheat.
edit: hab mir das gerade mal angeguckt, da kannst du modden bis dir der pc explodiert das wird steam egal sein.
@DerpyHarry
Ich wäre bei solchen Games mit Koop eh vorsichtig, bzw würde ich da auch keine Mods nutzen.
Derzeit würde ich es gerne bei 2-3 Spielen machen und keines davon besitzt Koop, auch wenn eines davon sogar eine Mod hat, die genau dafür gedacht ist.
na dann happy modding.^^
Eine Frage noch, falls du zufällig damit Erfahrung hast.
Wenn ich mehrere Mods nutze beim gleichen Spiel, kann es ja sein das die miteinander nicht kompatibel sind. Kann ich irgendwie schnell und einfach heraus finden, welche 2 sich da nicht leiden können oder muss ich das durch testen heraus finden?
solange es dafür keinen modmanager oder ein programm für die loadorder gibt, musste einfach eine zur zeit erstmal testen, es sei denn du kannst von vorne herein sehen ob es die selben dateien sind, wenn nicht kannst du die einfach reinschmeissen.
weiss ja auch nicht ob es dafür evtl. schon sowas gibt... bei vielen games gibt es auch "mod-merger".
naja wenn du jetzt 2 verschiedene mods lädst , kann es sein das die 2 versch. funktionen haben aber die selbe datei gemoddet wurde ,wo es dann zum konflikt kommt, wo man dann die beiden mods zu einer "mergen" müsste.^^
meistens reicht dann aber auch die richtige "load-order"... soweit ich mich recht erinnere, kommt auch auf das spiel drauf an.
guck einfach mal bei nexus ob das spiel von vortex (nexus mod manager) unterstützt wird , da kann man eig. nicht viel falsch machen, als anfänger.
viele spiele haben auch ihren eigenen modmanager oder ähnliches, einfach mal durchwuseln.^^