Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
und ich benutze dafür auch den Filter um solche Spieler zu sperren.
wie ich noch Call of Duty viel Online gezockt habe schaute ich mir bei Verdächtige Spieler das Profil an und wenn da schon ein VAC Prangert landete dieser direkt in meinen Filter da habe ich nicht lang gefackelt.
Bringt bei CS leider nichts. Solange die Cheater nicht gebannt sind in dem Game kannst es sein dass du diese trotzdem als Gegner bekommst, auch wenn du sie auf Steam blockst.
Nur ins eigene Team bekommst du sie dann nicht mehr.
Wenn es sich um CS handelt: Einfach im Spiel reporten.
Sorry, vergesse immer das Spiel anzusagen, es handelt sich um cs:go
Ich nahm an das Cheats nicht erlaubt und somit auch gesperrt sind, also das man damit nicht Spielen kann, vom Server schon geblockt werden. Hatte ich auch irgend wo mal Gelesen, Spieler welche dies auch nutzen gesperrt werden. Von mir auch auch Lebenslang.
Das mit dem Reporten schaue ich mir mal an wie das geht.
Danke euch allen ...
Einfach während des Spiels mit Tab in die Tabelle und auf den Spieler klicken. Dort kannst du den Spieler dann reporten.
Dann spielst du soweit ich weiß nur mit Spielern, welche bereits ebenfalls diesen Pass haben.
- Sprich die Chance auf Cheater ist zwar immer noch da aber geringer
Prime.
Wenn Du so eine Software entwickeln kannst, dann hast Du für immer ausgesorgt. Es ist unmöglich alle Cheats zu bannen, dass ist so als ob man Kriminalität verhindern will.
2. Warum postest du es nicht in das entsprechende Spiele Forum ?
3. Hört sich das für mich nach einem Cheater an. ( Wallhack , Aimbot )
EDIT: Ich habe erst nach dem Absenden meines Betrages die ganzen anderen Beiträge zu diesem Thema gesehen.
In CS:GO kann man eigentlich nicht durch Wände schießen bis auf wenige Ausnahmen.
Durch Wände zu sehen ist definitiv nicht legitim.
1. Das hat er doch bereits erwähnt! (CS:GO)
2. VIelleicht weil er hier mehr Deutsche Antworten bekommt und weniger toxischen Spam den man leider bekommt wenn man einen Deutschen thread im CS:GO Forum erstellt.-
3. Jo.
Edit: Ja, dass kann man auch im nachhinein weg editieren xDD
Ich sag nur Pro-Gamer die bei Tunieren Cheaten... die zB alles auf dem Speicher der Maus drauf haben... joa da sieht man auch schon wie stark gegen Cheaten vorgegangen wird.. Leute können auf eigener mitgebrachten HW zocken... eigentlich sollten da schon eher alle auf zur Verfügung gestellter HW zocken, welche ja der eigenen entsprechen kann aber definitiv nicht die eigene wäre welche vorweg schon manipuliert werden könnte... und joa das schon vorgefallen... bei den Pro-Gamer gibts auch Cheater... also so stark wird dagegen vorgegangen... bei Turnieren wo es um wieviel Geld immer geht?
Lächerlich
Für andere Games kann ich nicht sprechen aber bei CS ist es so dass Valve nichts an dem Spiel an sich verdient, im Vergleich dazu was sie an den Skins verdienen.
Leute gucken aber nur Majors und geben Geld für Skins aus wenn sie Spaß am Spiel haben. Mit vielen Cheatern hat keiner Spaß und hört auf.
Das war auch schon so bevor CS f2p wurde.
Das Valve mit den Skins verdient ist mir auch klar deswegen verachte ich CSGO. Früher noch dafür gemoddet Maps erstellt etc. aber nicht für GO... damals aus liebe für das Game gemacht. Heute nur noch wegen Geldgeilheit. Klar es gibt diese noch aber das ansehen ist ja bei den schwachsinnigen Skins die ja mal so für 60.000€ gehandelt werden usw. Aber egal ist eh ein anderes Thema und mein Standpunkt hatte ich dir zu CSGO ja eh schon mal gesagt.
Aber das was du Zitiert hast war auch nicht nur auf Valve bezogen sondern alle Allgemein.