Steam Bootstrapper startet nicht!
Gibt es dazu Hilfe? Steam Support offensichtlich nicht.
Originally posted by Niso:
Bei so wenigen Infos kann man dir auch nicht helfen.

Gibt es Fehlermeldungen? Passiert gar nichts?
Eine Neuinstallation probiert?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Niso Nov 18, 2019 @ 10:50am 

Miau E. Katze Nov 18, 2019 @ 11:10am 
Wenn sich ein Spiel aufgehängt hat ? und Steam sich jetzt ständig Aktualisieren
möchte? dann muss du etwas Warten und danach das Spiel auf Fehler Untersuchen
dies solltes du auch mit den anderen Spiele tun.

Wenn überhaupt nicht geht ? dann hast du 2 Möglichkeiten

1. Dein System zu einen Punkt zurücksetzen wo noch alles Funktioniert hat
nachteil du musst dann Programme,Updates noch mal runter laden die du
nach diesem Punkt Installierst hast.
2. Steam Neu Installieren.
76561198093404209 Nov 18, 2019 @ 2:24pm 
Originally posted by SuperNiso GER:

Danke für die Antwort,habe Steam bereits Neu installiert,Spiele neu geladen,die restlichen funktionieren jetzt(offensichtlich beschädigte Dateien),nur GRID 2019 nicht,nichts,keinen Mucks keinen Zucker. Der Sapport ist leider auch keine große Hilfe.
76561198093404209 Nov 18, 2019 @ 3:39pm 
Danke für die Antwort,Habe alles Neu installiert,System zurück gesetzt, restlichen Spiele gehen,
nur GRID 2019 nicht.
ziegenbock Nov 18, 2019 @ 9:21pm 
Originally posted by thueriedl:
Danke für die Antwort,Habe alles Neu installiert,System zurück gesetzt, restlichen Spiele gehen,
nur GRID 2019 nicht.

Installier mal den neuesten Grafikkartentreiber. Danach lief Grid (2019) bei mir wieder ohne Probleme. Hat bei vielen anderen auch geholfen, siehe Grid Forum.
76561198093404209 Nov 19, 2019 @ 2:12pm 
Danke für die Antwort,schon geschehen,keine Reaktion.Ich verwende Windows7(64bit)offensichtlich braucht man W10, habe es über Amazone gekauft- kein Hinweis-
bei Plattform steht nur Windows.Beim Spiel steht es auf der Rückseite winzig kein.Habe Amazon
darauf hingewiesen,mal sehen was man antwortet.
VaLiuM Nov 19, 2019 @ 2:46pm 
Ich verwende Windows7(64bit)offensichtlich braucht man W10
Windows 10 ist die Systemanforderung, wenn du also das Spiel spielen möchtest, musst du dir Windows 10 installieren. Du kannst auch einfach dein Windows 7 auf Windows 10 upgraden, Anleitungen dazu finden sich im Netz.
76561198093404209 Nov 20, 2019 @ 1:34am 
Danke für die Antwort,ich habe Windows 10 als W10 eingeführt wurde habe upgegradet,aber wieder gelöscht nach einigen Tagen,zuviel Ärger,einen Bee free Stick ruiniert,Druckerprobleme,
ein Windows 8,1 ruiniert(hatte ich auf einer 2ten Festplatte,hatte sich von selbst unbrauchbar
upgedatet auf Windows 10.
Außerdem nicht da einzige Problem. Ich muß Steam jedesmal Neu runterladen von der Web-Seite!, die Spiele neu installieren(3Stück )Etwas umständlich!! Ich hoffe nur wenn ich das Spiel verschenke das ob er das dann auch spielen und Steam die Codes akzeptiert.
Dexter Nov 20, 2019 @ 1:44am 
Ich hoffe nur wenn ich das Spiel verschenke das ob er das dann auch spielen und Steam die Codes akzeptiert.

Einmal aktiviert bleibt ein Spiel auf dem Account. Das kann man dann nicht mehr verschenken oder verkaufen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
76561198093404209 Nov 20, 2019 @ 5:20am 
Danke Dexter,Das wäre Pech,€ 67.- im Rauchfang, mal sehen was Amazon sagt,war nicht expliziert ausgewiesen das das Spiel nur für Windows 10 ist ,habe Heute noch mal extra nachgesehen.Vielleicht sind sie kulant?
Und ja es ist schwierig bei Spielen die eine Plattform wie Steam benötigen ein Spiel und schon geladen zu verschenken,ich werde halt den ganzen Account löschen,brauche Steam nicht unbedingt Bei EA hatte ich noch kein Problem bis jetzt.
VaLiuM Nov 20, 2019 @ 5:48am 
Du musst den Account ja nicht gleich löschen, vielleicht brauchst du ihn nochmal in Zukunft und das Spiel bleibt so oder so auf dem Account bestehen, den Account dann zu löschen, das wäre richtig Geld rausgeschmissen. Du musst Windows 10 ja nicht als dein einziges Betriebssystem haben, es gibt auch die Möglichkeit, Dual-Boot zu haben, da kannst du dir dann aussuchen, welches Betriebssystem beim Hochfahren gestartet wird, z.B. Windows 7 oder Windows 10.

https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html

Zu Amazon, das wird echt schwierig, wenn die Verpackung bereits geöffnet und der Key schon aktiviert wurde. Da geht dann wahrscheinlich weder Rückgabe, noch späterer Verkauf, weil der Key immer nur ein Mal aktiviert werden kann.
76561198093404209 Nov 20, 2019 @ 9:16am 
Danhe für Deine Anteilnahme VaLIuM.Das hatte ich schon 2 Festplatten mit 2 Windows.habe dann für W8,1Pro,Windows10 genommen. Das pure Chaos.Beim ersten Großen Update hatt
W10 auch auf die 2teFestplatte gegriffen u. alles ducheinander gebracht.Beide Festplatten mußten neu formatiert werden.Ich hätte das gar nicht gekonnt.Ein Nachbar u.Freund hatt mir geholfen.,
Schwierigkeiten mit dem Drucker,sowie mit meinem B-free Stick den ich als Reserve zum Modem habe.Deshalb meine Abneigung gegen W10
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 18, 2019 @ 10:14am