Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gibt es Fehlermeldungen? Passiert gar nichts?
Eine Neuinstallation probiert?
möchte? dann muss du etwas Warten und danach das Spiel auf Fehler Untersuchen
dies solltes du auch mit den anderen Spiele tun.
Wenn überhaupt nicht geht ? dann hast du 2 Möglichkeiten
1. Dein System zu einen Punkt zurücksetzen wo noch alles Funktioniert hat
nachteil du musst dann Programme,Updates noch mal runter laden die du
nach diesem Punkt Installierst hast.
2. Steam Neu Installieren.
nur GRID 2019 nicht.
Installier mal den neuesten Grafikkartentreiber. Danach lief Grid (2019) bei mir wieder ohne Probleme. Hat bei vielen anderen auch geholfen, siehe Grid Forum.
bei Plattform steht nur Windows.Beim Spiel steht es auf der Rückseite winzig kein.Habe Amazon
darauf hingewiesen,mal sehen was man antwortet.
ein Windows 8,1 ruiniert(hatte ich auf einer 2ten Festplatte,hatte sich von selbst unbrauchbar
upgedatet auf Windows 10.
Außerdem nicht da einzige Problem. Ich muß Steam jedesmal Neu runterladen von der Web-Seite!, die Spiele neu installieren(3Stück )Etwas umständlich!! Ich hoffe nur wenn ich das Spiel verschenke das ob er das dann auch spielen und Steam die Codes akzeptiert.
Einmal aktiviert bleibt ein Spiel auf dem Account. Das kann man dann nicht mehr verschenken oder verkaufen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Und ja es ist schwierig bei Spielen die eine Plattform wie Steam benötigen ein Spiel und schon geladen zu verschenken,ich werde halt den ganzen Account löschen,brauche Steam nicht unbedingt Bei EA hatte ich noch kein Problem bis jetzt.
https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html
Zu Amazon, das wird echt schwierig, wenn die Verpackung bereits geöffnet und der Key schon aktiviert wurde. Da geht dann wahrscheinlich weder Rückgabe, noch späterer Verkauf, weil der Key immer nur ein Mal aktiviert werden kann.
W10 auch auf die 2teFestplatte gegriffen u. alles ducheinander gebracht.Beide Festplatten mußten neu formatiert werden.Ich hätte das gar nicht gekonnt.Ein Nachbar u.Freund hatt mir geholfen.,
Schwierigkeiten mit dem Drucker,sowie mit meinem B-free Stick den ich als Reserve zum Modem habe.Deshalb meine Abneigung gegen W10