shapeshifter Nov 17, 2019 @ 6:16am
Neue Steam Bibliothek Free to play spiele
Seit der neuen Steam Biblithek werden Free to play Spiele angezeigt die auch nicht installiert sind also die jemals installiert sind kann man diese alle ausblenden oder muss ich jedes einzelne ausblenden?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 6:33am 
1) dynamische Kollektion anlegen
2) manuell den Tag "Free 2 Play" reinnehmen
3) alle Spiele in der Kollektion markieren und verstecken oder einfach die Kollektion zu geklappt lassen
Bertolie© Nov 17, 2019 @ 8:17am 
Hilfe---> Steam Support--->Spiele, Software usw.--->Spiel unten in der Suche eingeben und dann auf das Spiel klicken--->dann klicken auf: Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account entfernen---> Rest erklärt sich von selbst

Somit habe ich auch alle Free to Play Spiele entfernen können.
Last edited by Bertolie©; Nov 17, 2019 @ 8:17am
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 8:59am 
Oder bei meiner Methode statt 3) die Spiele anklicken und auf der Detailansicht direkt zu der passenden Supportseite, dann muss man sie nicht einzeln suchen
MasterDK Nov 17, 2019 @ 9:45am 
Originally posted by BeatZ:
1) dynamische Kollektion anlegen
2) manuell den Tag "Free 2 Play" reinnehmen
3) alle Spiele in der Kollektion markieren und verstecken oder einfach die Kollektion zu geklappt lassen

Und hoffen das es passt ^^
Werde auch falsche spiele oft mit angezeigt!
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 10:00am 
Originally posted by MasterDK:
Und hoffen das es passt ^^
Werde auch falsche spiele oft mit angezeigt!

Also ich kenne es höchstens, dass manche Spiele die F2P sind nicht den Shop-Tag haben. Sprich es werden nicht ALLE Spiele in die Liste aufgenommen. Aber Random Spiele werden nicht aufgenommen. Ich meine sogar, dass für Spiele die ein Preisschild haben der F2P-Tag gesperrt ist
Blaagh Nov 17, 2019 @ 10:41am 
schau mal unter https://store.steampowered.com/account/licenses/ da sollte bei den f2p spielen "entfernen" dabei stehen
MasterDK Nov 17, 2019 @ 10:42am 
Das kann sein, ich habe nur schlechte Erfahrung da ich damit meine VR spiele anzeigen lassen wollte. War erstaunt wie viele es waren bis ich bemerkte das auch Spiele ohne VR Support da aufgelistet wurden!
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 10:50am 
Hmmm... sind es vielleicht Spiele gewesen die theoretisch VR unterstützen nur offiziell nicht gekennzeichnet sind? :D

Also Ich weiß nicht wie es mit anderen Tags aussieht aber ich weiß dass F2P wenn es ein Spiel anzeigt nur tatsächliche F2P Spiele anzeigt
MasterDK Nov 17, 2019 @ 10:56am 
Sind auch Spiel drin die nicht mal theoretisch das unterstützen, witziger ist das VR spiele sogar fehlten wenn ich so suchte :D
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 11:00am 
Originally posted by MasterDK:
witziger ist das VR spiele sogar fehlten wenn ich so suchte :D

ja gut das liegt halt eben daran, dass die Publisher zu faul waren das Spiel als VR zu taggen
MasterDK Nov 17, 2019 @ 12:10pm 
Aber warum werden non VR spiele als VR getagt ;)
Sazzouu Nov 17, 2019 @ 12:16pm 
Das.... müsste man mal die jeweiligen Entwickler fragen xD
Beziehungsweise das Spiel melden für den Missbrauch des Tag-Systems wenn es denn auch so auf der Shopseite steht und nicht nur ein Bug im Kollektions-Feature war
Last edited by Sazzouu; Nov 17, 2019 @ 12:17pm
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 17, 2019 @ 6:16am